China Bronze-gleitlager fabricant

Bronze-Buchsen-Diamant u. Ball des Zinn-CuSn8/CuSn6 formten Einzugs-Selbstschmieröleinrückung

Produktdetails:
Herkunftsort: Buchsen-Hersteller
Markenname: REPLACEMENT PLAIN BEARINGS
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: Metallbronzebuchsen
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: MATE-TO-ORDER GEWOHNHEITS-BUCHSEN
Preis: Sliding Bronze Bearing Dimensions Tolerance,Stock Price
Verpackung Informationen: Hölzernes Holzetui Palette des Exportkartons
Lieferzeit: Tage 7-20work
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: STANDARDtoleranz-BUCHSEN

Detailinformationen

Material: CUSN8/CUSN6 Eigenschaft: Diamant u. Ball geformte Einzüge
Qualität: Frei-Wartung

Produkt-Beschreibung

 

 

 

Bronzeärmel-Buchsen

Viiplus konzentriert immer sich auf die ausländischen Absatzmärkte, indem er die ständig steigenden Nachfragen der Modernisierung der Kunden zufriedenstellt. Wir könnten Produkte entsprechend den internationalen Standards zur Verfügung stellen und könnten gemäß der Anträge der Kunden auch zur Verfügung stellen. Mit stabiler Produktqualität und bestes Niveau von Dienstleistungen, sind unsere Produkte in Dutzende Länder und Regionen vom Europa, die Vereinigten Staaten und Südostasien, etc. exportiert worden.
 

Zinn-Bronze-Buchsen-Diamant u. Ball Einrückung des Öls Cusn8/Cusn6 formten Einzugs-Selbstdas schmieren

Art | Stärke des Bronzebuchsen-Öls Depth1 Millimeter 0,3 – 0.4mm 1,5 Millimeter 0,4 – 0.5mm 2 Millimeter 0,5 – 0.6mm 2,5 Millimeter 0,6 – 0.7mm, Gleitlager | China-Gleitlager

 

 

Bronzeärmel-Buchsen

 

 

 

Die Bronzestrecke der ärmelbuchsen 092 besteht aus den Gleitlagern, die völlig von der Bronze hergestellt werden
(CuSn8). Diese Produkte werden von den Bronzebuchsen - 090 Gleitlager abgeleitet.
Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass die gewölbten Abschnitte in der Gleitfläche durch Löcher durch eine größere Schmiermittelaufnahmekapazität ersetzt worden sind.

Hohe Tragfähigkeit
• Minimaler Platzbedarf
• Sehr guter Widerstand zu den Chemikalienätzmittelmitteln
• Sehr gute Wärmeleitungskapazität
• Einfache Installation und Wartung

 

Technische Informationen CuSn8 des Auszuges

 

Eingewickeltes Bronzelager-Produkte PRÄZISIONSTEIL gemacht, um von der Porzellanfabrik zu bestellen. Der Bronzeärmel, der 090 mit Büschen bepflanzt, ist ein basiertes Produkt der Zinnbronze CuSn8P/CuSn6 Legierung. Um tribologisches Verhalten zu verbessern wird die Laufschicht mit Diamanten angewendet oder der geformte Ball drückt ein um Öl oder Fett zu behalten. Er zeigt gutes ermüdungsfreies und Antis-Erosionverhalten sowie eine gute Verschleißfestigkeits- und hohetragfähigkeit. Die Produkte des Bronzeärmels 090 Reihe mit Büschen bepflanzend sind unter Betriebsbedingungen wie hohen Lasten und niedrigen Fahrgeschwindigkeiten, zum Beispiel in den landwirtschaftlichen und Baumaschinen angewandt.

 

090 technische Daten

Leistungsindikatoren Daten
Höchstlast Statische Belastung 120N/mm ²
Dynamische Last 40N/mm ²
Maximale Geschwindigkeit 2.5m/s
Hoher PV-Wert 2.8N/mm ² ・ m/s
Reibungsbeiwert 0.08~0.25
Der Gebrauch von Temperatur -100℃~+200℃
Wärmeleitfähigkeit 60W/m ・ K
Ausdehnungskoeffizient 15×-6/K

 

Heiße Produkt-Gleitlager-Reihe

 

O92 bronzieren Lager, sind ein Bronzematerial als die Matrix, die Verarbeitung und einheitlich und geordnete das Öleinspritzungsloch, das Rollen in ein dünnes Wandlager, Schmierfetteinspritzung nach Versammlung, Konfigurationsstirnflächerobbe und verwenden wieder. Das Lager hat eine große Menge restliches Öl und Vorteile des Bändchens, einfache Installation, Entwurf und kann das Kupfer ersetzen, das auf Gebrauch eingestellt wird, kann die Kosten groß verringern. Hat das Produkt ist verwendet worden im Förderer, im Aufzug, in der Rollenmaschine, im Nivelliergerät, in usw. in der Gelegenheit der Last und in der niedrigen Geschwindigkeit.

 

O90 bronzieren Lager, den Gebrauch von speziellem Kupferlegierungsstreifen mit hoher Dichte der Formel für Matrix, die Oberfläche können Diamanten entsprechend den Anforderungen von Kunden oder von hemisphärischem Schmierloch, Nut rollen. Mit hoher Dichte können große Tragfähigkeit, gute Verschleißfestigkeit, langes Leben und andere Vorteile, die traditionellen kupfernen Castingsätze zu ersetzen, die Größe unserer Maschinerie verringern, verringern die Kosten. O90 ist weit verbreitet gewesen, wenn es Maschinerie, Baumaschinen, Automobiltraktorfahrgestelle, Werkzeugmaschinenindustrie hochzog und Minenmaschiene, kann in Lager, angeflanschte Büsche, Druckscheiben und die Ballschüssel, das etc. auch hergestellt werden.

 

 

 

FOLGEN SIE US AN

Widerstand C86300 der hohen Temperatur Bronze-Buchse u. Abnutzungs-Platte flanschten Bronzebuchsen

 

Temperatur

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Bronze Gleitlager manufacturer

CuSn8 / CuSn6 Tin Bronze Bushings Diamond & Ball Shaped Indents Self Lubricating Oil indentation

Product Details:
Place of Origin: Bushing Manufacturer
Brand Name: REPLACEMENT PLAIN BEARINGS
Certification: ISO 9001
Model Number: Metal Bronze Bushings
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: MATE-TO-ORDER CUSTOM BUSHINGS
Price: Sliding Bronze Bearing Dimensions Tolerance,Stock Price
Packaging Details: EXPORT CARTON WOOD PALLET WOODEN CASE
Delivery Time: 7-20work days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: STANDARD TOLERANCE BUSHINGS
Contact Now

Detail Information

Material: CUSN8/CUSN6 Feature: Diamond & Ball Shaped Indents
Quality: Free-maintenance

Product Description

 

 

 

Bronze Sleeve Bushings

Viiplus is always focusing on the overseas markets, by satisfying the ever-increasing demands of modernization of customers. We could provide products according to the international standards, and could also provide as per the customers' requests. With stable product quality and best level of services, our products have been exported to dozens of countries and regions from the Europe, the United States, and Southeast Asia, etc.
 

Cusn8 / Cusn6 Oil indentation Tin Bronze Bushings Diamond & Ball Shaped Indents Self Lubricating

Type | Thickness of Bronze Bushing Oil Depth1 mm 0.3 – 0.4mm 1.5 mm 0.4 – 0.5mm 2 mm 0.5 – 0.6mm 2.5 mm 0.6 – 0.7mm,Gleitlager | China Sliding Bearings

 

 

Bronze Sleeve Bushings

 

 

 

The bronze sleeve bushings 092 range consists of sliding bearings made entirely of bronze
(CuSn8). These products are derived from the bronze bushings - 090 sliding bearings.
The only difference is the fact that the arched sections in the sliding surface have been replaced by holes with a greater lubricant intake capacity.

High load capacity
• Minimal space requirement
• Very good resistance to chemical corrosive agents
• Very good thermal conduction capacity
• Simple installation and maintenance

 

Extract technical information CuSn8

 

Wrapped Bronze Bearings Products PRECISION PART made to order from china factory.Bronze Sleeve Bushing 090 is a CuSn8P/CuSn6 tin-bronze alloy based product. In order to improve tribological behavior the sliding layer is applied with diamond- or ball shaped indents to retain oil or grease. It shows good anti-fatigue- and anti-erosion behavior as well as a good wear resistance and high load capacity. Products of bronze sleeve bushing 090 series are applied under operating conditions such as high loads and low running speeds, for example in agricultural and construction machines.

 

090 Technical data

Performance indicators data
Maximum load Static load 120N/mm²
Dynamic load 40N/mm²
Maximum linear velocity 2.5m/s
High PV value 2.8N/mm²・m/s
Coefficient of friction 0.08~0.25
The use of temperature -100℃~+200℃
Coefficient of thermal conductivity 60W/m・K
Coefficient of thermal expansion 15×-6/K

 

Hot Products Sliding Bearings Series

 

O92 bronze bearing, is a bronze material as the matrix, processing and uniform and orderly oil injection hole, the rolling into a thin wall bearing, lubricating grease injection after assembly, configuration end face seal and use again. The bearing has a large amount of remaining oil and the advantages of small volume, easy installation, design and can replace copper set to use, can greatly reduce the cost. Has the product has been used in conveyor, elevator, roll machine, leveling machine, etc in the occasion of load and low speed.

 

O90 bronze bearing, the use of special high density copper alloy strip of formula for matrix, the surface can be rolling diamond according to the requirements of customers or hemispherical oil hole, groove. With high density, large carrying capacity, good wear resistance, long life and other advantages, to replace the traditional copper casting sets, can reduce the size of our machinery, reduce the cost. O90 has been widely used in hoisting machinery, construction machinery, automobile tractor chassis, machine tool industry and mining machinery, also can be made into bearings, flanged bushes, thrust washers and the ball bowl, etc.

 

 

 

FOLLOW US ON

High temperature resistance C86300 Bronze Bushing & Wear Plate flanged bronze bushings

 

HTTP://WWW.BRONZEGLEITLAGER.COM

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These