China Bronze-gleitlager fabricant

Cnc-Bronze-Stahl u. Selbst, die Abnutzungs-Platten-Zoll-ölimprägnierte Graphitstecker schmieren

Produktdetails:
Herkunftsort: Selbstschmieröllager
Markenname: bronzelube.com
Zertifizierung: similar Dayton,MOELLER,Misumi,FIBRO,PUNCH
Modellnummer: Bronzebuchsen-Diaelemente Nockenkomponenten Nockeneinheiten
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Bronzepräzisions-Abnutzungs-Platten u. sich schmieren Teile gemacht, um zu bestellen
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Hölzernes Holzetui Palette des Exportkartons
Lieferzeit: 7-25 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Selbstschmieröl-Lager-Herstellung bemisst Toleranz-Versammlung

Detailinformationen

Material: Bronze, andere Bronzelegierung Anwendung: Würfel
Größe: Standardlängen sind in den metrischen und Zollgrößen bis 12 Zoll oder 300 Millimeter verfügbar. EINZELTEILE: Abnutzungs-Produkte

Produkt-Beschreibung

Bronzeabnutzungs-Platten
Tragen Sie Platten Führer und steuern Sie lineare Bewegung, wenn es die schweren Kräfte gibt, zum mit zu behaupten. Diese Platten treten als lineare Lager auf, um Bewegung zu führen und zu steuern. Verschiedene Arten VIIPLUS-Angebote von Bronzeabnutzungsplatten, reichend von unfertiger Gussbronzeplatte bis zu völlig fertigen maschinell bearbeiteten Komponenten. Sind unten Beschreibungen der verschiedenen Arten, die wir anbieten.

Bronzeabnutzungs-Platten-Material

Verfügbare Abnutzungsplatten schließen die Kaiser- und metrischen Größen (NAAMS) ein. Materialien umfassen den Messing, Bronze, Bronze C86300, C93200, C95400 und Selbst, die Produkte, verstopfte Graphitabnutzungs-Platte Produkte schmieren.

Zu mehr Information über Aluminiumbronze-Legierungen, folgen Aluminiumbronze C954 und Bronze-Abnutzungs-Platten den Verbindungen unten:

C95400Manganese-Bronze: Bronze-Bus des Mangan-C954…

C93200Manganese-Bronze: Bronze bea des Mangan-C932…

Bronze des Mangan-C86300: Bronze des Mangan-C863 GR…

 

Wir sind eine manufacturerof Form und sterben Komponenten. Bronzelager in SAE 660, Abnutzungsplatten der Aluminiumbronze C95400, mit Graphit. Verfügbare Abnutzungsplatten schließen die Kaiser- und metrischen Größen (NAAMS) ein. Materialien umfassen Messing, Bronze mit Graphitsteckern und Bronze mit Graphitsteckern.

VIIPLUS stellt eine verschiedene Strecke der Ölfeldausrüstungsbuchse u. -lager in seinen Produktionsanlagen im Porzellan, unter Verwendung der spätesten Entwurfstechnik- und CNC-Maschinenteile her. Diese sleeve Buchse u. sind Flanschprodukte in kundengebundenen Größen verfügbar. Bronze, Stahl und Selbst, welche die Büsche gemacht, um vom Porzellan, Präzisionsmaschinerie zu bestellen schmiert -, Ihre Bronze-Buchsen Maschinerie der hohen Präzision nur zu treffen zerteilt kundengebundene C.N.C-ZEICHNUNGEN Buchsen.

Abnutzungs-Streifen-Weisen – feste Bronze – Graphitstecker

Bronzieren Sie verstopfte außergewöhnliche Stärke der Buchsenprodukte plus die Schmierfähigkeit und andere wünschenswerte Qualitäten der Bronze mit Graphit. Vorangebracht im Entwurf, wird jede Gleitlagerbuchse u. Abnutzungsplatte gemessen, um Standards zu präzisieren und ist für zuverlässige Leistung und ausgezeichneten Wearability Verzerrung-frei.

Bronzebuchsen-u. Abnutzungs-Platten-Material:

Bronze, Manganbronze, Aluminiumbronzematerial mit oder ohne ölimprägnierten Graphit verstopft. Wenn sie mit Graphitsteckern bestellt werden, umfassen die Stecker 25-30% der Abnutzungsoberfläche und werden vereinbart, optimale Abdeckung an jeder möglicher Verpflichtungsrichtung der Abnutzungsplatte zu erzeugen.

Ob Standard- oder kundengebundene Produkte, mit unseren Jahren der Erfahrung, Kunden sicher sein können die Produkte, empfangen sie entsprechen ihren Erwartungen für Zuverlässigkeit und zuverlässige Leistung. Wir verstehen, dass die fordernden Zeitpläne von Erbauer und Produktionspersonal sterben und effi cient Herstellungsverfahren entwickelt haben, um das Schieben von Bronzebuchsen- u. Abnutzungsplatten- und -waschmaschinenVorbereitungs- und Anlaufzeiten zu verkürzen sowie Inventar auf unsere Regale zu setzen, also Sie es in Ihrer Anlage haben können, wenn Sie es benötigen.

Abnutzungsstreifen
Abnutzungs-Platten-Installation u. Auswahlhilfe

Einfache Bronze u. selbstschmierendes Wearstrips mit Entlüftungslöchern
Selbstschmierende Wearstrip-Weisen Plain Bronze- u. selbstschmierendes Wearstrips ohne Entlüftungslöcher

Bronzebuchse

Schieben Sie Elemente
Nockenkomponenten
Nockeneinheiten
Plastikformkomponenten

ABNUTZUNGS-PRODUKTE 

SERVICE, DEN WIR UND QUALITÄT LIEFERN, SIE AN ABHÄNGEN KÖNNEN

Entwurf u. Bau der hohen Qualität
Hervorragender Service u. Unterstützung

Zoll u. metrische Größen-selbstschmierend u. Standardmodelle

In unserer vollen Linie Angebot geschlossen Zoll ein und metrische Größe sterben Komponenten, die entworfen sind, um zu sterben Standards einschließlich ISO, NAAMS, JIS und viele Automobil- und der Gerätehersteller Standards. Das Fertigware-Angebot umfasst:

VIIPLUS ist ein Porzellanhersteller von sterben und formen die Bronzebuchsenkomponenten, die global an die Teile geliefert werden, die Industrie bilden. Zurückgezogen bis zum Jahren des Werkzeugs und sterben Erfahrung, Qualität und Innovation für die Bronzegraphitbuchse. Wir haben die Hauptrolle in dem Herstellen und dem Holen den Kunden von neuen Produkten übernommen und ihnen helfend, Lösungen zu finden, die ihre Operationen verbessern. Basiert auf den Fähigkeiten kundengebundenen Buchsenangeboten, können wir Ihnen helfen, die Nachfragen von den schnellen, die Lieferungen, technische Unterstützung, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähiges prices.VIIPLUS und its zu befriedigen breit sind
Personal der Vertriebswege und der Großverkäufe unterstützt Sie in jeder Hinsicht, Ihr Produkt ein besseres und rentableres zu machen.

Diese Zoll-Reihe wearstrip ist in vielen Schriftgrößestärken verfügbar und wird im Aluminiumbronzematerial mit oder ohne Graphitstecker hergestellt. Sie werden mit den Entlüftungslöchern geliefert, die von der Breite und von der Länge des Streifens abhängig sind. Für Leichtigkeit identifi Kations, werden alle Produkte mit der Teilnummer markiert.

Gleitlager-Komponenten

EIN CHINESISCHER HERSTELLER UND EIN PIONIER VON STERBEN KOMPONENTEN DIE BRONZEbuchse U. ABNUTZUNGS-PLATTE, DIE GELIEFERT WIRD U. EXPORTIEREN IN DAS METALL, DAS BILDET INDUSTRIE…

Die Präzisionsteile, die, die mechanischen Teile verarbeiten, die nichtstandardisierten Teile verarbeiten verarbeiten, CNC zerteilt die Verarbeitung, das Blechtafelmetall, das, die Metallteile verarbeitet, die, CNC-Drehbank verarbeiten, die verarbeitet, die verarbeitenden Präzisionskomponenten, Ausrüstung der mechanischen Automatisierung zerteilt die Verarbeitung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Bronze Gleitlager manufacturer

CNC Bronze Steel & Self Lubricating Wear Plates Inch Oilimpregnated Graphite Plugs

Product Details:
Place of Origin: Self Lube Bearings
Brand Name: bronzelube.com
Certification: similar Dayton,MOELLER,Misumi,FIBRO,PUNCH
Model Number: Bronze Bushing Slide elements Cam components Cam units
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Bronze Precision Wear Plates & Lubricating Parts made to order
Price: negotiable
Packaging Details: EXPORT CARTON WOOD PALLET WOODEN CASE
Delivery Time: 7-25 work days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: Self Lube Bearing Manufacturing Dimensions Tolerance Assembly
Contact Now

Detail Information

Material: Bronze,other Bronze Alloy Application: Dies
Size: Standard Lengths Are Available In Metric And Inch Sizes Up To 12 Inches Or 300 Mm. Items: Wear Products

Product Description

Bronze Wear Plates


Wear Plates guide and control linear motion when there are heavy forces to contend with. These plates act as linear bearings to guide and control movement. VIIPLUS offers various types of bronze wear plates, ranging from unfinished cast bronze plate to fully finished machined components. Below are descriptions of the various types we offer.

 

bronze wear plate

 

Bronze Wear Plate Material

Available wear plates include imperial and metric (NAAMS) sizes. Materials include Brass,Bronze, C86300,C93200,C95400 bronze and Self Lubricating Products,plugged graphite wear plate Products.

For more information about Aluminum Bronze Alloys, C954 Aluminum Bronze, and Bronze Wear Plates follow the links below:

C95400Manganese Bronze : C954 Manganese Bronze Bus...

C93200Manganese Bronze : C932 Manganese Bronze bea...

C86300 Manganese Bronze : C863 Manganese Bronze gr...

 

We are a manufacturerof mold and die components.Bronze bearings in SAE 660, C95400 aluminum bronze wear plates, with graphite.Available wear plates include imperial and metric (NAAMS) sizes. Materials include brass,bronze with graphite plugs, and bronze with graphite plugs.

 

VIIPLUS manufactures a diverse range of oilfield equipment bushing & bearings in its manufacturing facilities in china, using the latest design techniques and CNC machines parts. These sleeve bushing & flange products are available in customized sizes.Bronze, Steel and Self Lubricating Bushes Made to order from china,Precision machinery - only to meet your high precision machinery Bronze Bushings parts customized C.N.C DRAWINGS Bushings.

 

Wear Strip Ways – Solid Bronze – Graphite Plugs

 

Bronze Plugged Bushings products exceptional strength plus the lubricity and other desirable qualities of bronze with graphite. Advanced in design, each sliding bearing bushing & wear plate is measured to precise standards and is distortion-free for reliable performance and excellent wearability.

 

Bronze Bushing & Wear Plate Material:

 

Bronze,Manganese bronze,Aluminum bronze material with or without oilimpregnated graphite plugs. When ordered with graphite plugs, the plugs cover 25-30% of the wear surface and are arranged to generate optimal coverage at any engagement direction of the wear plate.

 

Whether standard or customized products, with our years of experience, customers can be sure the products they receive will meet their expectations for reliability and dependable performance. We understand the demanding schedules of die builders and production personnel and have developed effi cient manufacturing processes to shorten sliding bronze bushing & wear plate and washer lead times as well as put inventory on our shelves so you can have it in your facility when you need it.

 

Wear strips


Wear Plate Installation & Selection Guide

 

Plain Bronze & Self-Lubricating Wearstrips with Mounting Holes
Self-Lubricating Wearstrip Ways Plain Bronze & Self-Lubricating Wearstrips without Mounting Holes

Bronze Bushing

Slide elements
Cam components
Cam units
Plastic mold components

 

Wear Products

 

Service We Deliver And Quality You Can Depend On

 

High Quality Design & Construction
Outstanding Service & Support

Inch & Metric Sizes Self-Lubricating & Standard Models

 

Included in our full line offering are both inch and metric size die components that are designed to die standards including ISO, NAAMS, JIS and many automotive and appliance manufacturers' standards. The complete product offering includes:

 

VIIPLUS is a china manufacturer of die and mold bronze bushing components supplied globally to the parts forming industry. Backed by years of tool and die experience, quality and innovation for the bronze graphite bushing.We have taken the lead role in creating and bringing new products to customers and helping them find solutions that improve their operations. Based on the capabilities customized bushing offers, we can help you to meet the demands of quick deliveries, technical support, quality products and competitive prices.VIIPLUS and its’ broad


distribution channels and direct sales personnel will assist you in any way to make your product a better and more profitable one.

 

This Inch Series of wearstrip is available in many types sizes thicknesses and is manufactured in aluminum-bronze material with or without graphite plugs. They are supplied with mounting holes dependant on the width and length of the strip. For ease of identifi cation, all products are marked with the part number.

Plain Bearing Components

 

A Chinese Manufacturer And Innovator Of Die Components Bronze Bushing & Wear Plate Supplied & Export To The Metal Forming Industry...

 

Precision parts processing, mechanical parts processing, non-standard parts processing, CNC parts processing, metal sheet metal processing, metal parts processing, CNC lathe processing, precision components processing, mechanical automation equipment parts processing

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These