China Bronze-gleitlager fabricant

Präzision flanschte Nut-Gussbronze-Buchsen-Spiralen-innere Nut-Lager

Produktdetails:
Herkunftsort: Graphitlager-Hersteller
Markenname: SANKYO,MISUMI,DAIDO,SELF LUBE,GGB,FIBRO STANDARD REPLACEMENT BEARING
Zertifizierung: DIN 1850/ISO 4379, UNITED STATES UNS STANDARD,C86300
Modellnummer: feste Buchse, Bronze mit Schmiermittel verstopft eingebettetes wartungsfreies
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Price Graphite Bushing Parts, (SAE 660) Leaded Tin Bronze Bearings,863 (SAE 430B) 862 (SAE 430A)Manganese Bronze
Verpackung Informationen: EXPORT-KARTONE MIT BÜSCHEN BEPFLANZEND, SPEZIFIZIEREN HOLZETUI, ANFORDERUNGEN
Lieferzeit: schnelle Lieferung
Zahlungsbedingungen: TT im Voraus
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Bronzebuchsen online • Gleitlager-Hersteller • Selbstschmierende Buchsen-Lieferanten

Detailinformationen

Material: CuSn7Zn4Pb7, CuSn12, CuZn37Mn3Al2PbSi, CuSn7- 0,2, CuAl10Fe3, CuAl10Fe5Ni5, CuZn25Al6Fe3Mn3, Modellnummer: Fugen Sie Muster, „Spira-Schmieröl-“ Nut und „Gewehr“ Groove.Flanged-Buchsen
Eigenschaft: Kundengebundene Zeichnungs-Buchsen Schmierung: ohne den Graphit selbstschmierend
Anwendung: Hochleistungsausrüstung, Maschinerie-Reparatur, hydraulisch, Kraftübertragung Art: Bronzebuchse mit Ölrinne-Lagerbuchse, Präzisions-Bronzelager
Zusätzliche Information: J, JF, JR., PBM, PBMF Maße: Metrische Größe
Markieren:

graphite impregnated bronze bushings

,

graphite filled bronze bushes

Produkt-Beschreibung

Bronzebuchsenkäufer-Auftretenservice


Käufer-Auftreten-Service
Alle hochwertigen Bronzebuchsen- u. Gleitlagerprodukte, die Sie benötigen, sind in China. Sagen Sie uns! Wir wählen sofort die passenden Gleitlagerlieferanten für Sie vor. 

Breite Auswahl des selbstschmierenden Gleitlagers und Nutart entwerfen Services.self-lubricating Gleitlager Katalog online, um Katalogeinzelteile anzusehen, klicken an eine der Verbindungen unten: SolidBronze-Buchse verstopfte Toleranz-und Materialanweisungs-Diagramme des Graphitbushings.pdf…; Gleitlager, Flansch-Lager.

 

Graphit verstopfte Buchsen- oder Ölrinneart, treten mit uns in Verbindung, um ein freies Zitat zu erhalten.

 

Überprüfen Sie heraus unsere Größe auf Lager. Auf Lager Sie billigen Preis des Metall-unterstützten Lagers. Lagerbestellungen versenden heute. Auftrag online heute. Arten: Gussbronze-Standards, Bronzestandards, metrische Standardbuchsen, Öl-lose Art Buchse, Mangan-Bronze.

 

selbstschmierende Gleitlagerformen gemacht, um zu bestellen: zylinderförmige Büsche mit Bronzebronzelagern der legierung RG7, besonderen Teilen entsprechend ISO, LÄRM oder Kundenentwurf, spezielle Legierungen, Buchse der Bronze c86300, Buchse der Bronze c93200, Ärmel der Bronze c95400.

 

Eigenschaften

 

selbstschmierendes Gleitlagermaterial für geschmierte Anwendungen in den allgemeinen Technikanwendungen passend für Schmieröl- Schmierung

 

Feste Bronzebuchsen-und Gussbronze-Lager die Lösung für extreme Temperaturen

Die Nut-Bronzebuchse u. selbstschmierendes Gleitlager, die hergestellt werden, um vom Porzellan zu bestellen, sind feste Messinggleitlager mit eingeschraubtem Schmiernuten. Dank ihre hohen Stufen der Tragfähigkeit, der langen Nutzungsdauer und der hohen Stufen der niedrigen Härte, dieser selbstschmierendes Gleitlager werden mit niedrigen Geschwindigkeiten verwendet. Das selbstschmierende Gleitlager und angeflanschten die Buchsengleitlager werden z.Z. hauptsächlich in den Getrieben, in den Kranbalken oder in den Greifarmen benutzt. Präzision flanschte Nut online warf selbstschmierende Gleitlager Spirale innerhalb der Nut-Lager, Öls u. Fetts, die Nutarten fugen: Kreisförmige gerade einzelne Schleifen-Doppelt-Schleife gerade u. Kreisder abbildung 8-zweistelligen Zahl 8 ART 11


Das Ölrinne-Kupferärmelmit büschen bepflanzen nach Wunsch hergestellt wählen Ihre Maße.


Maschinell bearbeitete Gussbronzebuchsen bieten technisch und wirtschaftlich vorteilhafte Lagerlösungen an. Hohe Ladenfähigkeit, geringes Gewicht, gute Korrosionsbeständigkeit. VIIPLUS-Gleitlager kann verschiedene Arten von Bronzelegierungen entsprechend der Lebenszeit, dem Service, dem etc. anbieten. Die Toleranz ist viel höher als eingewickelte Bronzebüsche. Unsere Präzisions-Bronze-Buchsen werden vom verschiedenen Artenmaterial maschinell bearbeitet:


Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Bronze CuZn25Al6Fe3Mn3, CuSn7Zn4Pb7, CuSn12, CuZn37Mn3Al2PbSi, CuSn70.2, CuAl10Fe3, CuAl10Fe5Ni5 für bessere Qualität und Leistung.
Wir sind Spezialisten in den Buchsenausschnitt-Schmierrillen in praktisch jedem möglichem Muster. Gemacht, um fertigte zu bestellen Buchse für „Spira-Schmieröl-“ Nut-und „Gewehr-“ Nut, Zahl-acht Nutbuchsen, zweistellige Zahl acht fugen Lager, Schleifennutbüsche, doppelten Schleifennutärmel, Kreisnutgleitlager, Docht oder gerade Ärmelbuchse besonders an.
selbstschmierendes Gleitlager mit Ölrinne-Lagerbuchse


VIIPLUS-INTERNATIONAL stellt selbst-geschmierte Lagerlösungen des Transportes Überbau im Porzellan her und stellt sicher, in den Wertdetails und von unschlagbaren Preisen der Qualität und des Angebots am höchsten in mit Büschen bepflanzen. Ausrüstungs-Buchse u. Gleitlager, selbst-geschmiertes Lager für Fahrzeuge und Transportlösungen sind für Porzellan-, regionalen und internationalennutzen verfügbar. Durch ein umfassendes und in hohem Grade variiertes Netz von Partnern, erbringt die viiplus Firma Dienstleistungen, die mit internationalen Gleichen hinsichtlich des Wertes und der hervorragenden Leistung konkurrieren. Treten Sie mit uns Seite für alle mögliche weitere Information, Untersuchungen und Personengesellschaften in Verbindung.


Schmiernuten schreibt für Gussbronze-Buchsen


Doppelte Schleife und zweistellige Zahl acht empfohlen für nur Fett.

 

Graphit verstopfte Buchsen

Nach Wunsch hergestellt Gussbronze-Gleitlager
Öl-u. Fett-Nut-Bronze-Buchsen u. geflanscht
Nut-Art: Einzelne Schleifen-Tabelle acht gerade u. kreisförmige doppelte halbe Tabelle acht gerade Rundschreiben der Schleifen-zweistelligen Zahl acht
Anmerkung: Um einen perfekteren Ölfilm zwischen dem Lager u. der Welle zu bilden, empfehlen wir eine V-förmige Nut wann immer die Entwurfserlaubnis, da sie einen vollen Fluss des Schmiermittels über der Auflagefläche erlaubt.
Lagerformen gemacht, um zu bestellen: zylinderförmige Büsche mit Bronzelegierung entsprechend ISO 4379, besonderen Teilen entsprechend ISO, LÄRM oder Kundenentwurf, spezielle Legierungen

 

Feste zylinderförmige Bronzebüsche
 

Feste zylinderförmige Bronzebüsche

 

Wählen Sie Ihre Bronzelager-Arten und Größe

 

Graphit verstopfte Buchsen


Kupferlegierungs-Buchsen-technische Parameter

Graphite Plugged Bushings

Materielle Zusammensetzung und Eigenschaften

Grad

BRONZE

BRONZE

BRONZEbuchsen

BRONZEbuchse

Material

CuZn25Al5Mn3Fe3

CuSn5Pb5Zn5

CuAl10Ni5Fe5

CuSn12

Dichte

8

8,9

7,8

8,9

Härte HB

>210

>70

>150

>95

Dehnfestigkeit N/mm ²

>750

>200

>600

>260

Streckgrenze N/mm ²

>450

>90

>260

>150

Verlängerung %

>12

>25

>10

>8

Koeffizient lineare Expansion

1.9×10-5/℃

1.8×10-5/℃

1.6×10-5/℃

1.8×10-5/℃

Max.temp-℃

-40~+300

-40~+400

-40~+400

-40~+400

² Max.load N/mm

100

60

50

70

Max.speed (trockenes) m/min

15

10

20

10

² *m/min Max.PV (Schmierung) N/mm

200

60

60

80

Kompressionsdeformation 300N/mm ²

<0.01mm

<0.05mm

<0.04mm

<0.05mm

 

 

Entdecken Sie mehr


Es gibt die folgenden Rohstoffe für selbstschmierendes Gleitlager
ZCuSn10Pb1: korrosionsbeständig, Schwefelsäure, Salzsäure und Fettsäure besonders verdünnen. Bauinformationen, Korrosion und säurebeständige Zusätze, Zerkleinerungsmaschinenbuchse, Lagerfliesen.
ZCuSn10Pb5: glatt, haltbar und korrosionsbeständig, passend für bimetallische Schmiedenmaterialien. Lager für Fahrzeuge, bimetallische Lagerauflagen für Verbrennungsmotoren mit Höchstlast bis zu 100Mpa, Kolbenbolzenärmel, Gleitplatten, etc.
ZCuPb10Sn10: die hohe Härte, ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, nicht einfach, toten Auftritt zu beißen, gutes Schmieden und Schnitt von Funktion, in der Atmosphäre und im Süßwasser, hat gute Korrosionsbeständigkeit. Sie kann für haltbare Teile unter hoher Last (unter 20Mpa) und hoher Gleitgeschwindigkeit (8m/s), wie Pleuelstange, Buchse, Lagerbuchse, Gang, Schneckenrad, etc. verwendet werden.
ZCuPb15Sn8: unter der Zustand des Mangels an Glatt machen der Mittel- und Wasserqualität, die Mittel glatt macht, ist das Schieben und die selbstberuhigende Funktion guter, freier Ausschnitt, Schmiedenfunktion ist schlechte, gute Korrosionsbeständigkeit, Schwefelsäure zu verdünnen. Das Tragen mit hohem Druck von Außen und Stoßdruck kann verwendet werden, um ein kupfernes Kühlrohr von kaltwalzender Mühle, Teile herzustellen mit Schlagbeanspruchung bis zu 50Mpa, die bimetallische Lagerschale des Verbrennungsmotors, hauptsächlich benutzt für Kolbenbolzenärmel mit Höchstlast bis zu 70Mpa, säurebeständige Zusätze.


Ölrinne-Messingbuchse


Basiert auf dem hochfesten Messing, schmierend durch das Öl, das in der Nut, die die gleiche Leistung mit Zinnbronzebuchse aber mit viel höherer Härte hinzugefügt wird hat, beträgt die Lebenszeit für langsame Anwendung 2mal der Zinnbronzebuchse. Sie kann in Zuständen der schweren Last verwendet werden.
Sie verwendete hauptsächlich im Gelenk des Zupackens, das mit hoher Last und im enormen Getriebe.
Grundmaterial: CuZn25AL6Fe3Mn3
Dynamische Belastungsgrenze: 100N/mm2
Härte: HB210~270
Reibung Coef.μ:<0> Höchstgeschwindigkeit (Öl): 1.5m/s
Temperatur maximal: 170℃


Verfügbare Gleitlager-Form:


Einfache Gussbronzeärmelbuchsen, gerillte Gussbronzeärmelbuchsen, angeflanschte Gussbronzebuchsen, Druckscheibe, Gussbronzelager, übergroße Lager-Buchsen-Größe: Unsere Standardpeillinieeigenschaften über verschiedenen Maß- u. Zollgrößenbuchsen, die getragener herein Vorrat sind.


Nach Wunsch hergestellt Gussbronze-Gleitlager für eine Öl-/Fett-Anwendung


VIIPLUS-INTERNATIONAL entsprechend verschiedenen Kundenanforderungen, entsprechend ASTM-LÄRM-, BS-, en- (DIN/EN), SS-, BS-, UNS-, SAE-Buchse und Standardproduktion Chinas GB aller Arten Bronze, Messingbuchse, Platte und Stangenprodukte. Alle Produkte werden vom elektrolytischen Kupfer durch Schleuderguss, Stranggießen und Verdrängungsgleitlager gemacht.

 

Graphit verstopfte Buchsen


Gleitlagerlösungen der Form selbstschmierende


VIIPLUS spezialisierte sich auf Herstellung selbst-geschmierte Lager in den Baumaschinen, Automobilindustrie, Elektrogeräte, hydraulisch und pneumatisch, Form, landwirtschaftliche Maschinerie, Wasserreinhaltung, Brücke.


Schmieröl- Nuten
– Einzelne Schleife
– Tabelle acht
– Ein gerade u. ein Rundschreiben
– Doppelte Schleife
– Zweistellige Zahl acht
– R.H u. L.H. Spiral
– Gerade Nut
– Kreisnut

 

Wir sind Hersteller und Verteiler von Bronzelagern und von kundenspezifischen Bronzelagern. Unsere Produktionsverfahren umfassen das Drehen, das Bohren, das Behauen, das Fugen, das Kleiden, das Mahlen, die Bohrung, das Reiben und das Entgraten. Unsere Standardstrecken der Bronzebuchsen- und Bronzegleitlager sind in einer großen Vielfalt von Größen und von Formen verfügbar.
Wir haben Tausenden Gussbronzebuchsen, sinterbronzierte Buchsen, angeflanschte Buchsen, Schubbuchsen und mehr auf Lager. Unsere Standardbronzelagerstrecken werden mit internen Fettnuten und ohne Nuten geliefert. Wenn Zitate für Auflagen gemacht werden, die „maschinell bearbeitet werden, um zu drucken“ oder „von den Proben“ hergestellt, begrüßen wir Entwürfe in einigen Formaten, wie; Adobe .pdf, Microsoft Word, Koday .jpeg und CAD archivieren, um den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen.

Präzision flanschte Nut-Gussbronze-Buchsen-Spiralen-innere Nut-Lager 5

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Home ProductsGraphite Plugged Bushings

Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Certification
China JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD certification
China JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD certification
Customer Reviews
Our company import the bronze gleitlager from viiplus china,viiplus professional team makes sure customs clearance is always smooth. They provide an accurate bronze bushing classification, handle all the paperwork,We have received the self-lubricating bronze bushings. They look well done and the high quality.

—— David from Canada

We import the bronze gleitlager from China to under the incoterm FOB shanghai, sometimes by Air. viiplus is a very good bronze gleitlager supplier, they are very professional and patient, after we inform the new order, they will manufacturer bronze gleitlager in time and give us the schedule , and then we just need to receive the bronze parts

—— Valerie from California

The best surface finishes for Sleeve Bearing, tighter concentricity, and bronze bushings material uniformity. The good supplier of standard inch and metric sleeve bearings and bushings from china.

—— Daisy From Germany

“Valve Bushings perfect,Thank you so much for your superior customer service! The steel-backed, PTFE lined rolled bushings are a low cost, a general-purpose product that provides excellent wear characteristics at high loads and speeds over a wide temperature range. They are designed to be self-lubricating and maintenance-free.

—— Beverly from Florida

The wrapped bronze bushings is produced with diamond-shaped lubrication indents on the inner diameter surface which provide lubricant reservoirs that allow for prolonged service.

—— Michael Russo

I'm Online Chat Now

Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings
Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings
Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Large Image :  Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Product Details:
Place of Origin: Graphite Bearings Manufacturers
Brand Name: SANKYO,MISUMI,DAIDO,SELF LUBE,GGB,FIBRO STANDARD REPLACEMENT BEARING
Certification: DIN 1850/ISO 4379, UNITED STATES UNS STANDARD,C86300
Model Number: solid bushing, bronze with lubricant plugs embedded Maintenance-free
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: NEGOTIABLE
Price: Price Graphite Bushing Parts, (SAE 660) Leaded Tin Bronze Bearings,863 (SAE 430B) 862 (SAE 430A)Manganese Bronze
Packaging Details: BUSHING EXPORT CARTONS,WOODEN CASE, SPECIFY REQUIREMENTS
Delivery Time: FAST DELIVERY
Payment Terms: TT IN ADVANCE
Supply Ability: Bronze Bushings Online • Sliding Bearings Manufacturers • Self-lubricating Bushing Suppliers

Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Description
Material: CuSn7Zn4Pb7,CuSn12,CuZn37Mn3Al2PbSi,CuSn7- 0.2,CuAl10Fe3,CuAl10Fe5Ni5,CuZn25Al6Fe3Mn3, Model Number: Groove Patterns, "Spira-Lube" Groove And "Rifle" Groove.Flanged Bushings
Feature: Customized Drawings Bushings Lubrication: Without Graphite,self-lubricating
Application: Heavy Duty Equipment,Machinery Repair,Hydraulic,Power Transmission Type: Bronze Bushing With Oil Groove Bearing Bush,Precision Bronze Bearing
Additional Information: J, JF, JR, PBM, PBMF Dimensions: Metric Size
High Light:

graphite impregnated bronze bushings

,

graphite filled bronze bushes

Bronze bushings buyer sourcing service


Buyer Sourcing Service
All the high-quality bronze bushings & sliding bearings products you need are in China. Tell us!We will immediately select the suitable sleeve bearings suppliers for you. 

Wide Selection of self-lubricating sleeve bearing and groove type design Services.self-lubricating sleeve bearing Catalog online To view Catalog items, click on one of the links below: Solid Bronze Bushing Plugged Graphite Bushings.pdf...Tolerance and Material Specification Charts; Sleeve Bearings, Flange Bearings.

Sleeve bearings, bronze bushings, plain bearings Graphite Plugged Bushing or oil groove type, contact us to get a free quote.

 

Check out our stock size. Stock metal-backed bearing cheap price. Stock Orders Ship Today. Order Online Today. Types: Cast Bronze Standards, Bronze Standards, Standard Metric Bushings, Oil-less Type Bushing, Manganese Bronze.

 

self-lubricating sleeve bearing forms made to order: cylindrical bushes with bronze alloy RG7 bronze bearings, special parts according to ISO, DIN or customer design, special alloys, c86300 bronze bushing, c93200 bronze bushing, c95400 bronze sleeve.

Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

Characteristics

 

self-lubricating sleeve bearing material for lubricated applications in general engineering applications Suitable for oil and grease lubrication

 

Solid Bronze Bushing  and Cast Bronze Bearings The Solution for Extreme Temperatures

Groove Bronze Bushing & self-lubricating sleeve bearing made to order from china are solid brass sliding bearings with screwed-in oil grooves. Thanks to their high levels of load capacity, long service lives, and high levels of base hardness, these self-lubricating sleeve bearing are used at low speeds. The self-lubricating sleeve bearing and flanged bushings sliding bearings are currently used primarily in gearboxes, jibs, or gripper arms.Precision Flanged Groove Online Cast self-lubricating sleeve bearing Spiral inside Groove Bearings, Oil & Grease Grooving groove styles: Circular Straight Single Loop Double Loop Straight & Circular Figure 8 Double Figure 8 STYLE 11


Oil groove copper sleeve bushing Made-To-Order Choose your dimensions.


Machined Cast bronze bushings offer technically and economically favorable bearing solutions. High loading capability, low weight, good corrosion resistance. VIIPLUS Sliding Bearing can offer different types of bronze alloys according to the lifetime, service, etc. The tolerance is much higher than wrapped bronze bushes.Our Precision Bronze Bushings are machined from various kinds material :


Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings

CuZn25Al6Fe3Mn3,CuSn7Zn4Pb7,CuSn12,CuZn37Mn3Al2PbSi,CuSn70.2,CuAl10Fe3,CuAl10Fe5Ni5 bronze for superior quality and performance.
We are specialists in bushing cutting lubrication grooves in virtually any pattern. Made to order customized bushing for "Spira-Lube" Groove and "Rifle" Groove,figure-eight groove bushings, double figure eight groove bearings, loop groove bushes, double loop groove sleeve, circular groove sliding bearings, wick or straight sleeve bushing.
self-lubricating sleeve bearing with Oil Groove Bearing Bush


VIIPLUS INTERNATIONAL manufactures transportation superstructure self-lubricated bearings solutions in china, and ensures in value details and bushing highest of quality and offer unbeatable prices. Equipment Bushing & Sliding bearings, self-lubricated bearing for vehicles, and transportation solutions are available for china, regional and international benefits. Through a comprehensive and highly diversified network of partners, the viiplus company provides services that compete with international peers with regard to value and excellence. Contact us page for any further information, inquiries, and business partnerships.


Oil Grooves Type For Cast Bronze Bushings


Double Loop and Double Figure Eight recommended for grease only.

 

Graphite Plugged Bushings

Made-To-Order Cast Bronze Sleeve Bearings


Oil & Grease Groove Bronze Bushings & Flanged
Groove Type: Single Loop Figure Eight Straight & Circular Double Loop Double Figure Eight Half Figure Eight Straight Circular
Note: In order to form a more perfect oil film between the bearing & shaft, we recommend a V-shaped groove whenever the design permits, as it allows a full flow of the lubricant across the bearing surface.
Bearing forms made to order: cylindrical bushes with bronze alloy according to ISO 4379, special parts according to ISO, DIN or customer design, special alloys

 

Solid Bronze Cylindrical Bushes
 

Solid Bronze Cylindrical Bushes

 

Choose Your Bronze Bearings Types And Size

 

Graphite Plugged Bushings


Copper Alloy Bushings Technical Parameters

Graphite Plugged Bushings

Material Composition and Properties

Grade

BRONZE

BRONZE

BRONZE BUSHINGS

BRONZE BUSHING

Material

CuZn25Al5Mn3Fe3

CuSn5Pb5Zn5

CuAl10Ni5Fe5

CuSn12

Density

8

8.9

7.8

8.9

Hardness HB

>210

>70

>150

>95

Tensile strength N/mm²

>750

>200

>600

>260

Yield strength N/mm²

>450

>90

>260

>150

Elongation %

>12

>25

>10

>8

Coefficient of linear expansion

1.9×10-5/℃

1.8×10-5/℃

1.6×10-5/℃

1.8×10-5/℃

Max.temp ℃

-40~+300

-40~+400

-40~+400

-40~+400

Max.load N/mm²

100

60

50

70

Max.speed (Dry) m/min

15

10

20

10

Max.PV(Lubrication) N/mm² *m/min

200

60

60

80

Compression deformation 300N/mm²

<0.01mm

<0.05mm

<0.04mm

<0.05mm

 

 

Discover More


There are the following raw materials for self-lubricating sleeve bearing
ZCuSn10Pb1: corrosion-resistant, especially to dilute sulfuric acid, hydrochloric acid, and fatty acid.Construction information, corrosion, and acid-resistant accessories, crusher bushing, bearing tiles.
ZCuSn10Pb5: smooth, wear-resistant, and corrosion-resistant, suitable for bimetal forging materials.Bearings for vehicles, bimetallic bearing pads for internal combustion engines with peak load up to 100Mpa, piston pin sleeves, friction plates, etc.
ZCuPb10Sn10: high hardness, excellent wear resistance, not easy to bite dead appearance, good forging, and cutting function, in the atmosphere and fresh water, has good corrosion resistance. It can be used for wear-resistant parts under high load (below 20Mpa) and high sliding speed (8m/s), such as connecting rod, bushing, bearing bush, gear, worm wheel, etc.
ZCuPb15Sn8: under the condition of lack of smoothing agent and water quality smoothing agent, sliding and self-soothing function is good, free cutting, forging function is poor, good corrosion resistance to dilute sulfuric acid. Bearing with high external pressure and side pressure can be used to make a copper cooling tube of cold rolling mill, parts with impact load up to 50Mpa, the bimetal bearing shell of the internal combustion engine, mainly used for piston pin sleeve with maximum load up to 70Mpa, acid-resistant accessories.


Oil groove brass bushing


Based on high strength brass, lubricating by oil added in the groove, which has the same performance with tin bronze bushing but with much higher hardness, the lifetime for low-speed application is 2 times of tin bronze bushing. It can be used in heavy load conditions.
It mainly used in the joint of grab which with high load, and in the huge gearbox.
Base material: CuZn25AL6Fe3Mn3
Dynamic load limit: 100N/mm2
Hardness: HB210~270
Friction Coef.μ:<0.16
Speed limit(oil): 1.5m/s
Temperature max: 170℃


Available Sliding Bearings Form:


Plain cast bronze sleeve bushings, grooved cast bronze sleeve bushings, flanged cast bronze bushings, thrust washer, cast bronze bearings, Oversized Bearings Bushings Size: Our standard bearing line features over different dimension & inch size bushings that are carried in stock.


Made-To-Order Cast Bronze Sleeve Bearings for an Oil/Grease Application


VIIPLUS INTERNATIONAL according to different customer requirements, according to ASTM DIN, BS, EN (DIN/EN), SS, BS, UNS, SAE bushing, and China GB standard production of all kinds of bronze, brass bushing, plate, and rod products. All products are made of electrolytic copper by centrifugal casting, continuous casting, and extrusion sliding bearings.

 

Graphite Plugged Bushings


Cast self-lubricating sleeve bearing solutions


VIIPLUS specialized in manufacturing self-lubricated bearings in Construction Machinery,  automotive industry, Electrical appliances, Hydraulic and pneumatic, Mold, Agricultural Machinery, water conservation, Bridge.


Oil and grease grooves
– Single Loop
– Figure Eight
– One Straight & One Circular
– Double Loop
– Double Figure Eight
– R.H. & L.H. Spiral
– Straight Groove
– Circular Groove

 

We are both manufacturers and distributors of bronze bearings and custom bronze bearings. Our production processes include turning, boring, broaching, grooving, dressing, milling, drilling, grinding, and deburring. Our standard ranges of bronze bushings and bronze sleeve bearings are available in a wide variety of sizes and shapes.
We have thousands of cast bronze bushings, sintered bronze bushings, flanged bushings, thrust bushings, and more in stock. Our standard bronze bearing ranges are supplied with internal grease grooves and without grooves. When quotes are made for pads that are "machined to print" or "made from samples", we welcome designs in a number of formats, such as; Adobe .pdf, Microsoft Word, Koday .jpeg and CAD file to meet the needs of our customers.

Precision Flanged Groove Cast Bronze Bushings Spiral Inside Groove Bearings 6

Contact Details
JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

Contact Person: tiffany

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)