China Bronze-gleitlager fabricant

Flansch-Kragen-Bronze verstopfte Lager, Selbst, der metrische Größe tragend sich schmiert

Produktdetails:
Herkunftsort: Hergestellt in China
Markenname: BRAND CHINA REPLACMENT OILES 500 GUIDE BUSHINGS
Zertifizierung: SEA430B,C86300,DIN1709,FIBRO, CDA95400 ASTM A505
Modellnummer: Bronzegraphitstecker Buchsen trafen die Toleranzen
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 300-teilig/Stücke (Min. Order)
Preis: $0.10 - $3.00 / Pieces
Verpackung Informationen: EXPORT-KARTONE
Lieferzeit: 2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen: TT IM VORAUS, L/C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Cnc-Bronze-Lager online • Kundenspezifische Buchsen-Hersteller • Gleitlager-Lieferanten

Detailinformationen

Material: Bronze +Graphite, Aluminium-Bronze mit Festschmierstoff, CuZn25AI5Mn4Fe3 Modellnummer: Zylinderrollenlager, Zylinderrollenlager mit Flansch
Eigenschaft: Selbstschmierung Schmierung: Graphit
Anwendung: Mittelbare Last aber höhere Temperatur und Bedingung mit mittelbarer laufender Geschwindigkeit etc. Art: FLANGE/SLEEVE/WASHER

Produkt-Beschreibung

Bronzieren Sie verstopften speziellen Schmiermittelgraphit der Lager für Gebrauch in den hohen Temperaturen zwischen ºC 250 und 500.

BRONZE-LAGER CDA95400 ASTM A505 

 

Die sobf-sankyo wartungsfreien Gleitlager werden von der sehr harten Bronze (Grundmaterial) und von besonders vereinbartem festem Fett (Graphit) hergestellt. Stellen Sie den Graphit ein, um die Richtung der Reise zusammenzubringen. Das Grundmaterial trägt die Last, und das feste Fett stellt die Schmierung des Lagers während seiner Nutzungsdauer sicher. Die Graphitzusammensetzung muss in der Lage sein, die Gleitfläche der Bronze zu schmieren. Während das Lager sich dreht, diffundiert der Fettfilm, um zu brünieren. Dies heißt, dass es immer einen Abstand zwischen den zwei Gleitflächen gibt, damit die Bronze und der Graphit effektiv arbeitet. Empfohlene Normalbetriebshöchsttemperatur: 300°C (das Tragen hergestellt bei 1000°C) größerer Freigabe wird zur Verfügung gestellt, um thermische Expansion bei den Betriebstemperaturen über Wartung 100°C.Necessary zu entschädigen mit.einbezieht normalerweise, Verbrauch zu zwei Jahren, abhängig von Verwendungszeit und Last alle sechs Monate zu überprüfen. Es wird empfohlen, dass die Teile jedes Mal wieder geschmiert sie werden entfernt sind. Entfernen Sie nicht die vorhandene feste Fettschicht. Ununterbrochene Schmierung wird nicht angefordert, da das Teil nicht Wartung erfordert, wenn alle Anforderungen für den Gebrauch der Bronze mit festem Fett mit eingewilligt werden. Maschinelle Bearbeitung: SANKYO-Bronze ist einfach zu verarbeiten. Im Allgemeinen, gibt es nicht viel Unterschied zwischen unseren Produkten und Massenstahlverarbeitung. Keine Spezialwerkzeuge werden angefordert, aber erinnern sich, scharfe Werkzeuge, vorzugsweise Neue zu benutzen. Es wird empfohlen, um das Fett für Höhenflossenstations- oder Karbidwerkzeuge zu benutzen. Wie mit Massenstahl, ist der Abstand der Maschine ungefähr 0,3 Millimeter während des rauen Mahlens. Wenn das Mahlen/Rohbearbeitung, niedrige Vorschubzahl und niedrige Ausschnitttiefe verwenden.

 

 

 

Graphit verstopfte Buchsen

 

 

 

 

 

Anwendungseigenschaften


Jdb-1 ist ein Universalrohstoff, unabhängig davon Hochdruck, Niederdruck, hohe Temperatur, niedrige Temperatur, Ölschmierung, ölfreie Schmierung oder Wasserschmierung. Alle sie treffen zu. Die Matrix des Produktes ist hochfester Messing, der zweimal so hart wie die allgemeine kupferne Abdeckung ist. Verschleißfestigkeit erhöhte sich mehr als zweimal. Deshalb kann die Stranggießenmaschine, Walzwerk, Förderer in der Hüttenindustrie benutzt werden. Auch verwendet für Sperrung der Plastikspritzen-Maschine, Verdrängungsmechanismus. Automatischer Schalter der Hochspannung, anhebende Unterstützung von Baumaschinen und Bogentürunterstützung des Wasserwirtschaftsprojektes. Flaschenzug- und Antriebsradteile. Es gibt auch Papier Trockner, Automobilform, Schiffsanker, der und so weiter Teile schiebt.


JDB 1 2 ist für Anwendungen der Schwachlast, der hohen Temperatur und der mittleren Geschwindigkeit, wie Kamintürscharniere, Ofenkanal, helle Industriemaschinen, Werkzeugmaschinenindustrie, etc. hauptsächlich passend.


Das interne Material von jdb-3 ist das selbe wie das von jdb-2. Zusätzlich zur Funktion von jdb-2, reflektiert es auch die Funktionen von Einsparungskosten und verbessert Druckfestigkeit und Schweißen und Installation der Stirnfläche und der Matrix. Es ist für das Nichtöl passend, das Teile in den Baumaschinen, metallurgische Maschinerie schmiert und Maschinerie übermittelt.

 

Jdb-4 ist ein typisches Materialersparnisprodukt, in dem mechanische Eigenschaften nicht angefordert werden. Es kann als Ersatzmaterial für jdb-2.Can verwendet werden verringert groß die Kosten, um den Gebrauch von Anforderungen, wie zu treffen: formen Sie Führungsbuchse, Spritzen-Maschinenformrahmen.

 

Jdb-5 ist ein erhöhtes Produkt. Es hat die sehr hohe zusammenpressende Leistung, besonders passend für Unterstützungsteile des Kranes, wie Baggerunterstützung, Handkurbelunterstützung, Kranunterstützung, usw. Aber weil die Matrix Stahl ist. Sollte nicht im Wasser oder in der Säure, Alkaligelegenheit so verwendet werden.

 

Legieren Sie Material

 

kodieren Sie JDB-1 JDB-2 JDB-3 JDB-4 JDB-5

GB1776-87
ZCuZn25
AI6Fe3Mn3
ZCuSn6Zn6Pb3 ZCuAI10Fe3 ZCuSu10P1 ZCuSn6Zn6Pb3 HT250 GCr15

ISO1338
GCuZn25
AI6Fe3Mn3
GCuSn6Zn6Pb3 GCuAI10Fe3 - CuSn6Zn6Pb3
Fe3Ni5
- B1

LÄRM
G-CuZn25
AI5
GB-CuSn5Zn5Pb5 GB-CuAI10Ni GB-CuSn10 CuSn6Zn6Pb3
Ni
- 100Cr6

JIS
HBsC4 BC6 AIBC3 BC3 BC6 FC250 SUJ2

ASTM/UNS
C86300 C83600 C95500 C90800 C83600 Class40 52100

BS
HTB2 LG2 AB1 PB4 LG2 - -

 

Chemische Zusammensetzung der materiellen Legierung

 

chemisches Element JDB-1 JDB-2 JDB-3 JDB-4 JDB-5
Cu (%) Rest Rest Rest - -
Sn (%) - 6 - 10 6 - -
Zn (%) 25 6 - - 6 - -
Ni (%) - - - - - - -
AI (%) 6 - 10 - - - -
F.E. (%) 3 - 3 - - Rest Rest
Mangan (%) 3 - - - - 0.905 - 1,3 0.20 - 0,40
Cr (%) - - - - - - 1.30 - 1,65
C (%) - - - - - 2.5 - 4 0.95 - 1,05
Si (%) - - - - - 1.0 - 1,3 0,15 -0,35
Pb (%) - 3 - - 3 - -

 

Technische Parameter

 

Leistung JDB-1 JDB-2 JDB-3 JDB-4 JDB-5
 P (N/mm2) 100 60 70 60 250
Max V (m/s) Dry0.4 oil5 2 2 0,5 0,1
Max PV (N/mm2·m/s) 3,8 0,5 0,6 0,8 2,5
 ρ (g/cm3) 8,0 8,0 7,6 7,3 7,8
(N/mm2) > 600 > 250 > 500 > 250 > 1500
 (%) > 10 > 4 > 10 - -
 (HB) > 210 > 80 > 80 > 160 HRC> 55
 (℃) 300 350 300 400 350
 (μ) ÖL: 0,03 TROCKEN: 0,16

 

Festschmierstofflager
 

VERFÜGBARKEIT

 
Lagerformen verfügbar in den Standardmaßen
· Zylinderförmige Büsche
· Angeflanschte Büsche
· Schlitten
 
BEGINNEN SIE IHR PROJECTWITH EIN ANWENDUNGS-INGENIEUR

Buchsen, geschmierte Lager, zusammengesetzte Lager, Metalllager, Kompressor-Lager, Metall-Polymer, Faden-Wunde, Gleitlager, Flansch-Lager, Polymer-Lager, Flansch-Buchsen, Pumpen-Lager, flanschten Büsche, Druckplatten, industrielle Lager

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Bronze Gleitlager manufacturer

Flange Collar Bronze Plugged Bearings , Self Lubricating Bearing Metric Size

Product Details:
Place of Origin: Manufactured in China
Brand Name: BRAND CHINA REPLACMENT OILES 500 GUIDE BUSHINGS
Certification: SEA430B,C86300,DIN1709,FIBRO, CDA95400 ASTM A505
Model Number: Bronze Graphite plug Bushings met the tolerances
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 300 Piece/Pieces (Min. Order)
Price: $0.10 - $3.00 / Pieces
Packaging Details: EXPORT CARTONS
Delivery Time: 2-4 weeks
Payment Terms: TT IN ADVANCE,L/C,Western Union
Supply Ability: CNC Bronze Bearings Online • Custom Bushings Manufacturers • Sliding Bearings Suppliers
Contact Now

Detail Information

Material: Bronze +Graphite,Aluminum-Bronze With Solid Lubricant,CuZn25AI5Mn4Fe3 Model Number: Cylinder Bearings,Cylinder Bearings With Flange
Feature: Self Lubrication Lubrication: Graphite
Application: Mediate Load But Higher Temperature And Condition With Mediate Running Velocity Etc. Type: FLANGE/SLEEVE/WASHER
High Light:

graphite impregnated bushings

,

graphite filled bronze bushes

Product Description

Bronze Plugged Bearings Special lubricant graphite for use in high temperatures between 250 and 500 ºC.

CDA95400 ASTM A505 BRONZE BEARINGS 

 

The sobf-sankyo maintenance-free plain bearings are made of very hard bronze (base material) and specially arranged solid grease (graphite).Set the graphite to match the direction of travel.The base material bears the load, and the solid grease ensures the lubrication of the bearing throughout its service life.The graphite composition must be able to lubricate the sliding surface of bronze.As the bearing rotates, the grease film diffuses to brown.This means that there is always a gap between the two sliding surfaces in order for the bronze and graphite to work effectively.Recommended maximum operating temperature: 300°C (bearing manufactured at 1000°C) greater clearance shall be provided to compensate for thermal expansion at operating temperatures above 100°C.Necessary maintenance usually involves checking consumption every six months to two years, depending on usage time and load.It is recommended that the parts be re-lubricated each time they are removed.Do not remove the existing solid grease layer.Continuous lubrication is not required, as the part does not require maintenance if all requirements for the use of bronze with solid grease are complied with.Machining: SANKYO bronze is easy to process.Basically, there is not much difference between our products and ordinary steel processing.No special tools are required, but remember to use sharp tools, preferably new ones.It is recommended to use the grease for HSS or carbide tools.As with ordinary steel, the distance of the machine is about 0.3 mm during rough milling.When milling/roughing, use low feed rate and low cutting depth.

 

 

 

graphite plugged bushings

 

 

 

 

 

Application characteristics


Jdb-1 is a universal basic product, regardless of high pressure, low pressure, high temperature, low temperature, oil lubrication, oil free lubrication or water lubrication.They all apply.The matrix of the product is high-strength brass, which is twice as hard as the general copper cover.Wear resistance increased more than twice.Therefore, the continuous casting machine, rolling mill, conveyor in the metallurgical industry can be used.Also used for plastic injection molding machine locking mechanism, extrusion mechanism.Automatic switch of high voltage, lifting support of construction machinery, and arc door support of water conservancy project.Pulley and drive wheel parts.There are also paper dryer, automobile mold, ship anchor sliding parts and so on.


JDB 1 2 is mainly suitable for low load, high temperature and medium speed applications, such as fireplace door hinges, oven raceway, light industrial machinery, machine tool industry, etc.


The internal material of jdb-3 is the same as that of jdb-2. In addition to the function of jdb-2, it also reflects the functions of saving cost, improving compressive strength and welding and installation of end face and matrix. It is suitable for non-oil lubricating parts in construction machinery, metallurgical machinery and conveying machinery.

 

Jdb-4 is a typical material - saving product where mechanical properties are not required.It can be used as a substitute material for jdb-2.Can greatly reduce the cost, to meet the use of requirements, such as: mold guide sleeve, injection molding machine mold frame.

 

Jdb-5 is an enhanced product.It has very high compressive performance, especially suitable for supporting parts of the crane, such as excavator support, winch support, crane support, etc.But because the matrix is steel.So should not be used in water or acid, alkali occasion.

 

Alloy Material

 

code JDB-1 JDB-2 JDB-3 JDB-4 JDB-5

GB1776-87
ZCuZn25
AI6Fe3Mn3
ZCuSn6Zn6Pb3 ZCuAI10Fe3 ZCuSu10P1 ZCuSn6Zn6Pb3 HT250 GCr15

ISO1338
GCuZn25
AI6Fe3Mn3
GCuSn6Zn6Pb3 GCuAI10Fe3 - CuSn6Zn6Pb3
Fe3Ni5
- B1

DIN
G-CuZn25
AI5
GB-CuSn5Zn5Pb5 GB-CuAI10Ni GB-CuSn10 CuSn6Zn6Pb3
Ni
- 100Cr6

JIS
HBsC4 BC6 AIBC3 BC3 BC6 FC250 SUJ2

ASTM/UNS
C86300 C83600 C95500 C90800 C83600 Class40 52100

BS
HTB2 LG2 AB1 PB4 LG2 - -

 

Material alloy chemical composition

 

chemical element JDB-1 JDB-2 JDB-3 JDB-4 JDB-5
Cu ( % ) Rest Rest Rest - -
Sn ( % ) - 6 - 10 6 - -
Zn ( % ) 25 6 - - 6 - -
Ni ( % ) - - - - - - -
AI ( % ) 6 - 10 - - - -
Fe ( % ) 3 - 3 - - Rest Rest
Mn ( % ) 3 - - - - 0.905 - 1.3 0.20 - 0.40
Cr ( % ) - - - - - - 1.30 - 1.65
C ( % ) - - - - - 2.5 - 4 0.95 - 1.05
Si ( % ) - - - - - 1.0 - 1.3 0.15 -0.35
Pb ( % ) - 3 - - 3 - -

 

Technical Parameters

 

performance JDB-1 JDB-2 JDB-3 JDB-4 JDB-5
 P ( N/mm2 ) 100 60 70 60 250
MAX V ( m/s ) Dry0.4 oil5 2 2 0.5 0.1
MAX PV( N/mm2·m/s ) 3.8 0.5 0.6 0.8 2.5
 ρ( g/cm3 ) 8.0 8.0 7.6 7.3 7.8
( N/mm2 ) > 600 > 250 > 500 > 250 > 1500
 ( % ) > 10 > 4 > 10 - -
 ( HB ) > 210 > 80 > 80 > 160 HRC> 55
 ( ℃ ) 300 350 300 400 350
 ( μ ) OIL: 0.03 DRY: 0.16

 

solid lubricant bearing
 

AVAILABILITY

 
Bearing forms available in standard dimensions
· Cylindrical bushes
· Flanged bushes
· Sliding plate
 
START YOUR PROJECTWITH AN APPLICATION ENGINEER

Bushings,Lubricated Bearings,Composite Bearings,Metal Bearings,Compressor Bearings,Metal-polymer,Filament Wound,Plain Bearings,Flange Bearings,Polymer Bearings,Flange Bushings,Pump Bearings,Flanged Bushes,Thrust Plates,Industrial Bearings

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These