China Bronze-gleitlager fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Tiffany

Telefonnummer : +86 18258386757

WhatsApp : 8618258386757

Free call

Selbstschmierender Bronzelager-Hersteller

March 13, 2020

Firmenfälle über Selbstschmierender Bronzelager-Hersteller
Selbstschmierende Bronzelager Hersteller hergestellt in China

Lagerformen in Standardabmessungen erhältlich • Zylinderbuchsen • Gleitplatten • Flanschbuchsen • Druckscheiben • Flanschscheibe

Nach jahrelanger Forschung hat VIIPLUS eine Reihe von ölfreien Lagern mit hervorragender Leistung, Bimetalllagern mit hoher Belastung, niedriger Temperatur- und Hochtemperaturbeständigkeit und langer Lebensdauer eingeführt.

Eingelegter Graphit wird zum Einlegen von Bronzegusslagern für geringen Verschleiß und Reibung verwendet und kann für Temperaturen über 250 ° C verwendet werden.

Unsere dünnwandige, reibungsarme Buchse bietet ein breiteres Lastspektrum und eine verbesserte Leistung, und es gibt viel mehr Qualitätsprodukte zu entdecken.

VIIPLUS unternimmt große Anstrengungen, um die Umwelt zu schützen, Umweltverschmutzung nach Möglichkeit zu verhindern und Abfall durch Recycling zu reduzieren. Wir halten uns stets an die Herstellung von Produkten, die den Umweltstandards entsprechen, wie z. Wir haben auch eine Reihe umweltfreundlicher Lager speziell für Anwendungen im Bereich der erneuerbaren Energien entwickelt, um die Verschmutzung der Flüsse durch Wasserkraftwerke zu verhindern.

Im Vergleich zu herkömmlichen Lagern haben unsere selbstschmierenden, wartungsfreien Lager weniger Auswirkungen auf die Umwelt. VIIPLUS erfüllt die strengsten Leistungsanforderungen durch wirtschaftliche Lösungen und bietet Kunden niedrigere Wartungskosten, höhere Tragfähigkeit, stoßfeste Tragfähigkeit und bessere Leistung.

In China gibt es viele Arten von Gleitlagern, wie z. B. Metallpolymer, Filamentwicklung, Gleitlager aus massivem Polymer sowie Buchse und Druckplatte, Metall- und Bimetalllager und -komponenten. Unser Portfolio bietet eine bessere Energieeffizienz, weniger Lärm, geringere Montage- und Materialkosten sowie höhere Leistungs- und Umweltvorteile. Kunden können sich auf unsere umfassende Unterstützung vom Design bis zur Lieferung verlassen, um von einigen der kürzesten Vorlaufzeiten der Branche zu profitieren.

Produktauswahl

Übersicht über Lagermaterialien und -produkte

Stahl + poröser Bronzesinter + PTFE + Füllstoffe selbstschmierend, wartungsarm: selbstschmierend, wartungsarm

Bronze + poröser Bronzesinter + PTFE + Füllstoffe: selbstschmierend, korrosionsbeständig

Stahl + poröser Bronzesinter + PTFE + Pb: selbstschmierend

Bronze + poröser Bronzesinter + PTFE + Pb: selbstschmierend, korrosionsbeständig

Stahl + Poröser Bronzesinter + POM mit Schmierkerben: Wartungsarm

Wartungsfreier Betrieb Hohe Tragfähigkeit

Hervorragende Leistung bei hohen Belastungen und intermittierenden Bewegungen

Festschmierstoff mit überlegener Leistung Niedriger Reibungskoeffizient

Geringe Verschleißrate für lange Lebensdauer 、

Wählen Sie Ihren besten Transport für Ihre selbstschmierende Lagerlieferung ?

1.Schieben Sie die selbstschmierenden Lager

Auf dem Seeweg

mit besserer Versandrate aus China

Seefracht aus China

Die Erschwinglichkeit der Seeschifffahrt und die Tatsache, dass Sie sperrige selbstschmierende Lagerteile aus Bronzebuchsen liefern können, machen sie zu einer idealen Versandoption für Importeure aus China.

Was Sie nicht auf dem Luftweg versenden können, können Sie auf jeden Fall auf dem Seeweg versenden.

2.Schicken Sie die selbstschmierenden Lager auf dem Luftweg

Luftfracht aus China

3. Versand von Tür zu Tür aus China

4. Kurierversand aus China

mit Probebestellung oder dringender Lieferung

Zu den wichtigsten Fluggesellschaften, die sich auf den Kurierversand aus China spezialisiert haben, gehören DHL, FedEx und UPS.

Expressversand

Ihre selbstschmierenden Lagerteile aus Bronzebuchsen kommen durch Kurierversand schneller an, als dies bei Auswahl anderer Optionen der Fall gewesen wäre.

Wählen Sie einen zuverlässigen Lieferanten für selbstschmierende Bronzelager aus China für Ihre Waren

ÜBER UNS

VIIPLUS ist eine in China zugelassene Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Selbstschmierende Lager geliefert, Bronzeguss

Lager, Graphitbronzebuchse

VIIPLUS befasst sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Stanz- und Spritzgussführungsteilen, Stempelrampenmechanismen für Kraftfahrzeuge, selbstschmierenden Lagern, verschleißfesten Stahlguss-Stranggussmaschinen, Belagabdeckungen und einer Vielzahl selbstschmierender verschleißfester Materialien . In den letzten Jahren der kontinuierlichen Bemühungen hat sich die VIIPLUS China Formführer- und Selbstschmierindustrie zu einem der Hauptlieferanten für Kupfer entwickelt, mehr als 80% der Produkte im Ausland auf dem High-End-Markt, und eine gute internationale Sichtbarkeit gepflegt und der Ruf, mit vielen international bekannten Unternehmen eine langfristige strategische Partnerschaft aufgebaut, zeigt VIIPLUS gleichzeitig auf dem riesigen chinesischen Markt, hofft auf das Streben nach Exzellenz und einen Schritt voraus auf die Unternehmensidee, bietet die Sicherheit für die allgemeinen Kunden zufriedenes Produkt und Service.

VIIPLUS ist ein junges und energiegeladenes Team, das sich mit seiner einzigartigen Vitalität stetig weiterentwickelt. Die volle und ausgereifte Mentalität ist bereit, mit der großen Anzahl von Kunden im In- und Ausland brillante Ergebnisse zu erzielen!

Fortschrittliche Technologie: Mit Sandguss, Schleuderguss, Metallguss, Feinguss und anderen Gießverfahren nach Kundenwunsch, je nach Werkstückmaterial und Prozessanforderungen zur Auswahl des am besten geeigneten Gießverfahrens, guter Service für die Kunden. Das Unternehmen verfügt über ein solides und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem. Es verfügt über ein perfektes Qualitätskontrollsystem für die Prüfung von Bauteilen und mechanischen Eigenschaften. Herstellungsverfahren: Sandformguss, Metallformguss, Schleuderguss.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Bronze Gleitlager manufacturer
Contact Us

Contact Person : Tiffany

Phone Number : +86 18258386757

WhatsApp : 8618258386757

Free call

Self-lubricating Bronze Bearings Manufacturer

March 13, 2020

company cases about Self-lubricating Bronze Bearings Manufacturer

Self-lubricating Bronze Bearings Manufacturer made in china

Bearing forms available in standard dimensions • Cylindrical bushes • Sliding plates • Flanged bushes • Thrust washers • Flanged Washer

 

After years of research, VIIPLUS has introduced a number of excellent performance oil-free bearings, bimetal bearings with high load, low temperature and high temperature resistance, and long service life.

Used for inlaying cast bronze bearings for low wear and friction, inlaid graphite can be used for temperatures in excess of 250°C.

Our thin wall low friction bushing offers a wider range of loads and improved performance, and there are many more quality products to discover.

VIIPLUS goes to great lengths to protect the environment, prevent pollution wherever possible, and reduce waste through recycling. We always adhere to the production of products in line with environmental standards, such as the eu scrapped vehicles and hazardous substances restrictions directive lead-free sliding bearing series. We have also developed a series of environmentally friendly bearings specifically for renewable energy applications to prevent river pollution from hydroelectric power plants.

Compared with traditional bearings, our self-lubricating maintenance-free bearings have less impact on the environment. VIIPLUS meets the most stringent performance requirements through economical solutions, providing customers with lower maintenance costs, higher load capacity, shock resistant load capacity, and better performance.

 

There are many types of sliding bearings in China, such as metal polymer, filament winding, solid polymer sliding bearings and bushing and thrust plate, metal and bimetal bearings and components. Our portfolio provides better energy efficiency, reduced noise, reduced assembly and material costs, and greater performance and environmental benefits. Customers can count on our comprehensive support from design to delivery to benefit from some of the industry's shortest lead times.

Product Range

Overview of Bearing Materials & Products

 

Steel + Porous Bronze Sinter + PTFE + Fillers self lubricating, low-maintenance :self lubricating, low-maintenance

Bronze + Porous Bronze Sinter + PTFE + Fillers:self lubricating, corrosion resistant

Steel + Porous Bronze Sinter + PTFE + Pb:self lubricating

Bronze + Porous Bronze Sinter + PTFE + Pb:self lubricating, corrosion resistant

Steel + Porous Bronze Sinter + POM with Lubrication indents:Low-maintenance

Maintenance-free operation High load capacity

Excellent performance under high loads and intermittent movements

Solid lubricant with superior performance Low coefficient of friction

Low wear rate for long life、

 
 
 
Choose your best transportation for your self-lubricating bearings shipment?

1.Ship the self-lubricating bearings

By Sea

with better shipping rate from China

Ocean Freight from China

The affordability of ocean shipping and the fact that you can ship bulky self-lubricating bronze bushing bearings parts makes it an ideal shipping option for importers from China.

What you cannot ship via air, most definitely you can ship via ocean.

2.Ship the self-lubricating bearings By Air

Air Freight from China

 

3. Door to Door Shipping from China

 

4.Courier Shipping from China

 

with Trial order or Urgent delivery

The major airlines that specializes in courier shipping from China include DHL, FedEx, and UPS.

Express shipping

Your self-lubricating bronze bushing bearings parts will arrive faster by using courier shipping than it would have taken if you had chosen other options.

 

 

Choose a Reliable china self-lubricating bronze bearings supplier for your goods

 

ABOUT US

 

 

VIIPLUS is a china-approved limited liability company. Self-lubricating bearings supplied, cast bronze

Bearing, graphite bronze bushing

VIIPLUS is committed to the production and sales of stamping and injection mold guide parts, automotive stamping die ramp mechanism, self-lubricating bearings, steel billet continuous casting machine wear-resistant pad, pad cover and a variety of self-lubricating wear-resistant materials. Over the past few years of continuous efforts, has become the VIIPLUS China mold guide and self-lubrication industry one of the main copper set of suppliers, more than 80% of the products abroad in the high-end market, cultivating a good international visibility and reputation, with many international famous enterprises established long-term strategic partnership, VIIPLUS points on the vast Chinese market at the same time, hope to the pursuit of excellence and one step ahead of the enterprise idea, provides the security for the general customers the satisfied product and service.

 

VIIPLUS is a young and energetic team, is moving forward steadily with its unique vitality, with full and mature mentality ready to create brilliant with the vast number of customers at home and abroad!

 

Advanced technology: with sand casting, centrifugal casting, metal casting, investment casting and other casting processes, according to customer requirements, according to the work piece material and process requirements to choose the most appropriate casting process, good service to customers. The company has a sound and scientific quality management system; It has a perfect quality control system for component testing and mechanical property testing. Production process: sand mold casting, metal mold casting, centrifugal casting.

Get in touch with us

Enter Your Message