Startseite ProdukteSelbst, der Gleitlager schmiert

POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert

Bescheinigung
China JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD zertifizierungen
China JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Unser Firmen-Import das Bronze-gleitlager von viiplus Porzellan, viiplus Berufsteam vergewissert sich, dass Zollabfertigung immer glatt ist. Sie liefern eine genaue Bronzebuchsenklassifikation, behandeln die ganze Schreibarbeit, wir haben empfangen die selbstschmierenden Bronzebuchsen. Sie schauen gut und die hohe Qualität getan.

—— David von Kanada

Wir importieren das Bronze-gleitlager aus China unter zur incoterm UHRKETTE Shanghai, manchmal auf dem Luftweg. viiplus ist ein sehr guter Bronze- gleitlager Lieferant, sind sie sehr Berufs- und geduldig, nachdem wir den neuen Auftrag informieren, sie werden Sie Hersteller Bronze-gleitlager in der Zeit und uns den Zeitplan zu geben, und dann müssen wir gerade die Bronzeteile empfangen

—— Valerie von Kalifornien

Büsche mit Stahlschutzträger, ptfe ist gute Qualität, nicht Fall aus.

—— Gänseblümchen aus Deutschland

„Ventil-Buchsen vervollkommnen, danke soviel für Ihren überlegenen Kundendienst!

—— Beverly von Florida

Ich bin online Chat Jetzt

POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert

POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert
POM Indents Self Lubricating Plain Bearing Bronze Metal Polymer Bearings Inch Custom Size
POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert

Großes Bild :  POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert

Produktdetails:
Herkunftsort: Chinesischer Lieferant
Markenname: viiplus
Zertifizierung: DIN 1494, ISO 3547
Modellnummer: Meatl-Polymer-Lager
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Competitively Priced vs DU DX, Provides Lubricating Bush
Verpackung Informationen: EXPORT-KARTON-HÖLZERNES PALETTEN-HOLZETUI
Lieferzeit: 4 - 20 WERKTAGE
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Angeflanschte Bronzebuchsen, Bronzedruckscheiben, Selbst, der Bronzebuchsen schmiert

POM drückt den Selbst ein, der Gleitlager-Bronzemetallpolymer-Lager-Zoll-Sondergröße schmiert

Beschreibung
Material: Stahl +Bronze+POM Art: Ärmel
Eigenschaft: Selbstschmierung, gutes anti-abreibendes und Tragfähigkeit Größe: Kundengerecht
Markieren:

self lubricating bearing

,

sintered self lubricating bushes

Selbst, der Gleitlager schmiert

Viiplus-Porzellan stellte Ärmelbuchsen mit Schichten selbstschmierendem Material her, die jede keine Schmierung oder Schmierung nur an der Anfangsinstallation erfordern. Unsere Verpflichtung gegenüber der Umwelt verlängert nicht nur auf unser bleifreies trockenes tragendes Material, aber auf unsere solventfreien Herstellungsverfahren. Wir sind ein Berufslieferant von selbstschmierenden Lagern in China.

 

Produkteinführung


-2 hat der Selbst, der den Gleitlager-Selbst- schmieren bleifreie Lager der Gleitlagergrenzschmierung, die Waren mit - 2 mit der gleichen Struktur und Gebrauch von Leistung schmiert, und Funktion des Umweltschutzes, unter der Zustand der Grenzschmierung kann Gebrauch, ohne wieder zu tanken für eine lange Zeit sein und Abnutzung-widersteht Schichtoberfläche, hat Öl-Speicherung Grube. Produkte sind in der metallurgischen Maschinerie, in der Minenmaschiene, in Wasser conservancyMachine, im Automobil, in den Baumaschinen, in der landwirtschaftlichen Industrie des Maschinerie-, Stahlwalzens, in der Nahrungsmittelmaschinerie, in der pharmazeutischen Maschinerie, in der Tabakmaschinerie, in etc. weitverbreitet.

 

Schmieren von Lagern

 

-2YSelf, das einfache BearingTechnical-Daten schmiert

 

Leistungsindikatoren Daten
Höchstlast (P) Statische Belastung 250N/mm ²
Dynamische Last 150N/mm ²
Höchste Leitungsgeschwindigkeit (V) Fettschmierung 2.5m/s
Hoher PV-Wert Fettschmierung 3.6N/mm ² ・ m/s
Reibungsbeiwert (μ) Fettschmierung 0.05~0.25
Der Gebrauch von Temperatur
-40℃~+130℃
Wärmeleitfähigkeit 4W/m ・ K
Ausdehnungskoeffizient 12×10-6/K

 

 

Metallografisches Bild


Anmerkung: die Reihe von Produkten kann verschiedene Substratmaterialien entsprechend unterschiedlicher Arbeitsbedingung, wie auch wählen: Bronzegrundplatte, Edelstahlsubstrat sowie „bleifreie“ Produkte. HXOB - 20 y gehören bleifreien Produkten des Umweltschutzes, Farbe ist Orange, die Orange, blau.

 

selbstschmierende Lager

 

Einsatzbereich

POM schmierte Lager: saures polymethylaldehyde mit hoher Verschleißfestigkeit. Zusammenzubauen ist notwendig, mit Öl-Speicherung Grube, wenn die Auflagefläche regelmäßig vereinbart wird
Mit dem Fett besonders passend für hohe Last unter der niedrigen Geschwindigkeit der Rotation, kann Schwingenbewegung und häufig unter dem Lastsnegativ, das zum Teils Darstellen Teils Darstellen flüssige Schmierung, unter der Zustand der Grenzschmierung sich öffnet und schließend und weniger anfällig, ohne Brennstoffaufnahme und Wartung für eine lange Zeit verwenden und bei Gas kann verwendet werden, um die Nutzungsdauer des Lagers mehr auszudehnen, z.Z. anwendbar auf die metallurgische Maschinerie, die Minenmaschiene, hydraulische Maschinerie, Autoteile, Baumaschinen, landwirtschaftliche Maschinerie, etc.
Ölfreies selbstschmierendes Lager: dieses Produkt ist eine Mischung der Stahlplatte, gesintertes kugelförmiges Bronzepulver in der mittleren Schicht, rollte ptfe und Führung in der Deckschicht. Es hat die Eigenschaften des niedrigen Reibungskoeffizienten, des Abnutzung-Widerstehens und korrosionsbeständig, der ölfreien Selbstschmierung und der langen Nutzungsdauer, die Kosten verringern, Geräusche verringern, am Haften und am Schieben verhindern können. Es ist weitverbreitet, wenn es Teile aller Arten Maschinerie, wie Druckmaschine, Textilmaschine, hydraulischer LKW, Tabakmaschine, medizinische Maschinerie, Eignungsapparat, Mikromotor, Automobil, Motorrad, etc. schiebt.
Metallfuß legte festes selbst-geschmiertes Lager ein: es ist ein neues geschmiertes Lager mit beiden Eigenschaften des Metalllagers und des selbst-geschmierten Lagers. Es wird durch die Metallmatrix geladen und geschmiert durch die spezielle Formulierung des festen geschmierten Materials. Es hat die Eigenschaften der hohen Tragfähigkeit, der Schlagzähigkeit, des Widerstands der hohen Temperatur und der starken Selbstschmierungsfähigkeit. Traditionelles ölhaltiges: wegen seiner Vorteile von lärmarmem und von Selbstschmierung, ölhaltig ist der neue Liebling des Computer CPU-Lüfter-Lagers geworden, und die Marktnachfrage ist groß. Darüber hinaus mit der zunehmenden Nachfrage nach Geräuschen
Ausgleichswelleärmel, Bremspedalmontagezange, wendete sich an die Königstiftbuchsen und LKW-Endstückplattenkragen, LKW, Kran, Fahrzeugkran, Waldmaschinerie, Verpackenmaschinerie, Baumaschinen, Hydraulikmotor, landwirtschaftliche Maschinerie, Minenmaschiene, metallurgische Maschinerie, hydraulische Maschinerie, Industrien des Automobil-, Stahlwalzens, etc.the-Anwendung von ölhaltigem in den Haushaltsgeräten erweitert.

Der Grundbedarf des Tragens von Materialien, von der Arbeitsleistung des Lagers in großem Maße abzuhängen. Die Auswahl von passenden Materialien für Wälzlager hat eine große Auswirkung auf ihre Service-Leistung und -leben. Im allgemeinen sind die Hauptausfallmodi des Wälzlagers die Ermüdung, die unter der Aktion des wechselnden Druckes und dem Verlust des Tragens von Präzision wegen der Reibung scheiden und Abnutzung. Darüber hinaus, gibt es Sprünge, Einrückung, Korrosion und andere Ursachen des anormalen Schadens des Lagers. Deshalb sollten Wälzlager hohen Widerstand zur Plastikdeformation, weniger Reibung und Abnutzung, gute Rotationsgenauigkeit, gute Maßgenauigkeit und Stabilität und lange Kontaktermüdungsfestigkeit haben. Und viele von diese Eigenschaften werden durch Materialien und Wärmebehandlungsprozesse bestimmt.

 
pom Gleitlager
 
 

 

Chemische Eigenschaften


-2 hängt chemische Korrosionsbeständigkeit Ysurface-Polymers, also seine Korrosionsbeständigkeit hauptsächlich von der Stahlrückseite des Überzuges und des Auftrittes ab. Die Stahlrückseite des Zinns oder der kupfernen überzogenen Oberfläche, kann atmosphärische Korrosion effektiv verhindern; Wenn Sie im ätzenden Medium arbeiten, kann die Stahlrückseite galvanisiert werden, etc.

 

Abnutzung-widerstehende Leistung

 

Unter der Zustand von Fettschmierungs-Abnutzungseigenschaften des Diagramms unten: es „Einlaufenabnutzungsrate ist klein; Durch die Linie sichtbar in diesem Bild, als, den tu-Ölverbrauch bis zu einem gewissen Grad zusammenbauend, die Abnutzungsrate sich allmählich erhöhte, wie in punktierter Linie 1 gezeigt; Wenn vor dem Abnutzungsratenaufstieg, der wieder angegangen wurde, seine Abnutzungsrate stabil blieb; Wenn man Abstand der Zeit wieder tankt, kann die Nutzungsdauer des Materials groß verlängert werden. Es ist Zeit, auf Abstand zu kommen abhängt von der kumulativen Menge von Abnutzung. Fettschmierung: wenn die Umwelttemperatur unterhalb ℃ 80 ist, wird es empfohlen, um Fett der Lithiumseife zu benutzen niedriges; Die Umwelttemperatur ist höheres than80 ℃, es wird empfohlen, Silikonfett zu benutzen; Empfohlen nicht mit EP-Zusätzen von Ölen.

 

Selbstschmierendes Lager

 

Die Hauptfaktoren, welche die Lebensdauer beeinflussen


1) der Einfluss von PV-valuePV Wert ist, das Abnutzungsleben von - 1 effektivem Index zu bestimmen. Wenn erforderlich muss Langlebigkeit, PV-Wert verringert werden.
2) der Einfluss des umgebenden temperatureThe höher die Temperatur, - 2 y die kürzere Nutzungsdauer.
3) legiert effectsDual VERDOPPELUNGGEBRAUCH Stahl oder Hartverchromung überzogene Welle, Oberflächenrauigkeit Ra - 0.4-0.63 Strecke, - 2, die y, das Nutzungsdauer trägt, erheblich verbessert werden kann. Zusätzlich zu den Standardprodukten zeigen Sie im Katalog, können Sie nichtstandardisierte Produkte entsprechend der Anforderung oder dem Auftrag des Kunden auch zur Verfügung stellen.

 

Kontaktdaten
JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

Ansprechpartner: una

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China Bronze Gleitlager manufacturer

POM Indents Self Lubricating Plain Bearing Bronze Metal Polymer Bearings Inch Custom Size

Product Details:
Place of Origin: Chinese supplier
Brand Name: viiplus
Certification: DIN 1494, ISO 3547
Model Number: Meatl-Polymer Bearings
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: negotiable
Price: Competitively Priced vs DU DX, Provides Lubricating Bush
Packaging Details: EXPORT CARTON WOOD PALLET WOODEN CASE
Delivery Time: 4 - 20 BUSINESS DAYS
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: Flanged Bronze Bushings, Bronze Thrust Washers, Self Lubricating Bronze Bushings
Contact Now

Detail Information

Material: Steel +Bronze+POM Type: Sleeve
Feature: Self -lubrication,good Anti-abrasion And Load Capacity Size: Customizable

Product Description

Self  Lubricating  Plain  Bearing

Viiplus china manufactured sleeve bushings with layers of self-lubricating material that require either no lubrication or lubrication only at initial installation. Our commitment to the environment extends not only to our lead-free dry bearing material, but to our solvent-free manufacturing processes.We are a professional supplier of self - lubricating bearings in China.

 

Product introduction


-2 Self Lubricating Plain Bearing Self Lubricating Plain Bearing boundary lubrication lead-free bearings, the goods with - 2 with the same structure and use of performance, and has function of environmental protection, under the condition of boundary lubrication can be use for a long time without refueling, wear-resisting layer surface has oil storage pit. Products are widely used in metallurgical machinery, mining machinery, water conservancyMachine, automobile, construction machinery, agricultural machinery, steel rolling industry, food machinery, pharmaceutical machinery, tobacco machinery, etc.

 

lubricating bearings

 

-2YSelf Lubricating Plain BearingTechnical data

 

Performance indicators data
Maximum load(P) Static load 250N/mm²
Dynamic load 150N/mm²
The highest line speed(V) Grease lubrication 2.5m/s
High PV value Grease lubrication 3.6N/mm²・m/s
Coefficient of friction(μ) Grease lubrication 0.05~0.25
The use of temperature
-40℃~+130℃
Coefficient of thermal conductivity 4W/m・K
Coefficient of thermal expansion 12×10-6/K

 

 

Metallographic image


Note: the series of products can also choose different substrate materials according to different working condition, such as: bronze base plate, stainless steel substrate, as well as "lead-free" products. HXOB - 20 y belong to environmental protection lead-free products, color is orange, orange, blue.

 

self-lubricating bearings

 

Application field

POM lubricated bearing: acid polymethylaldehyde with high wear resistance. It is necessary to assemble with oil storage pit when the bearing surface is arranged regularly
With grease, especially suitable for high load under the low speed of rotation, swing movement and often under load negative, opening and closing and less prone to forming fluid lubrication parts, under the condition of boundary lubrication, can use for a long time without refueling and maintenance, and in the process of gas can be used to more prolong the service life of bearing, currently applicable to the metallurgical machinery, mining machinery, hydraulic machinery, auto parts, construction machinery, agricultural machinery, etc.
Oil-free self-lubricating bearing: this product is a mixture of steel plate, sintered spherical bronze powder in the middle layer, rolled ptfe and lead in the surface layer.It has the characteristics of low friction coefficient, wear-resisting and corrosion-resistant, oil-free self-lubrication and long service life, which can reduce cost, reduce noise, prevent from sticking and sliding.It is widely used in sliding parts of all kinds of machinery, such as printing press, textile machine, hydraulic truck, tobacco machine, medical machinery, fitness apparatus, micro-motor, automobile, motorcycle, etc.
Metal base inlaid solid self-lubricated bearing: it is a new lubricated bearing with both the characteristics of metal bearing and self-lubricated bearing. It is loaded by the metal matrix and lubricated by the special formulation of solid lubricated material.It has the characteristics of high bearing capacity, impact resistance, high temperature resistance and strong self-lubrication ability.Traditional oil-bearing: because of its advantages of low noise and self-lubrication, oil-bearing has become the new favorite of computer CPU fan bearing, and the market demand is large.In addition, with the increasing demand for noise
balance shaft sleeve, brake pedal assembly pliers, turned to the king pin bushings and truck tail plate collar, truck, crane, vehicle crane, forest machinery, packaging machinery, construction machinery, hydraulic motor, agricultural machinery, mining machinery, metallurgical machinery, hydraulic machinery, automobile, steel rolling industries, etc.the application of oil-bearing in household appliances is expanding.

The basic requirements of bearing materials depend largely on the working performance of the bearing.The selection of suitable materials for rolling bearings will have a great impact on their service performance and life.Generally speaking, the main failure modes of rolling bearing are fatigue spalling under the action of alternating stress and loss of bearing precision due to friction and wear.In addition, there are cracks, indentation, corrosion and other causes of abnormal damage to the bearing.Therefore, rolling bearings should have high resistance to plastic deformation, less friction and wear, good rotation accuracy, good dimensional accuracy and stability, and long contact fatigue life.And many of these properties are determined by materials and heat treatment processes.

 
wrapped sliding bearing
 
 

 

Chemical properties


-2 Ysurface polymer chemical corrosion resistance, so its corrosion resistance mainly depends on the steel back of plating and appearance. The steel back of tin or copper plated surface, can effectively prevent atmospheric corrosion; If you work in the corrosive medium, the steel back can be galvanized, etc.

 

Wear-resisting performance

 

Under the condition of grease lubrication wear characteristics of the diagram below: it "running-in wear rate is small; By line visible in this picture, when assembling the tu oil consumption to a certain extent, the wear rate increased gradually, as shown in dotted line 1; If before the wear rate rise again come on, its wear rate remained stable; When refueling interval of time, the service life of the material can be greatly extended. It is time to come on interval depends on the cumulative amount of wear and tear. Grease lubrication: when the environment temperature is below 80 ℃, it is recommended to use lithium soap base grease; The environment temperature is higher than80 ℃, it is recommended to use silicone grease; Not recommended with EP additives of oils.

 

Self-lubricating bearing

 

The main factors influencing the life span


1) the influence of PV valuePV value is to determine the wear life of - 1 effective index. If required longevity, PV value must be reduced.
2) the influence of ambient temperatureThe higher the temperature,  - 2 y the shorter service life.
3) dual effectsDual USES alloy steel or hard chromium plated shaft, surface roughness Ra - 0.4-0.63 range,  - 2 y bearing service life can be improved significantly.In addition to standard products show in the catalogue, you can also provide non-standard products according to customer's requirement or order.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These