China Bronze-gleitlager fabricant

Ausgeglichenes Bronzegleitlager für höchste Belastung u. Schlagbeanspruchung

Produktdetails:
Herkunftsort: Graphitlager-Hersteller
Markenname: SANKYO,MISUMI,DAIDO,SELF LUBE,GGB,FIBRO STANDARD REPLACEMENT BEARING
Zertifizierung: DIN 1850/ISO 4379, UNITED STATES UNS STANDARD,C86300
Modellnummer: feste Buchse, Bronze mit Schmiermittel verstopft eingebettetes wartungsfreies
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Price Graphite Bushing Parts, (SAE 660) Leaded Tin Bronze Bearings,863 (SAE 430B) 862 (SAE 430A)Manganese Bronze
Verpackung Informationen: EXPORT-KARTONE MIT BÜSCHEN BEPFLANZEND, SPEZIFIZIEREN HOLZETUI, ANFORDERUNGEN
Lieferzeit: schnelle Lieferung
Zahlungsbedingungen: TT im Voraus
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Bronzebuchsen online • Gleitlager-Hersteller • Selbstschmierende Buchsen-Lieferanten

Detailinformationen

Marerial: Marinemessing Größe: Standardgrößenbuchsen oder Zollgrößenlager
Standardgröße: C48200 Art: WITH/WITHOUT VERSTOPFTER GRAPHIT
Eigenschaft: Mittlere Führung Anwendungen: Marine-Hardware, Drehmaschineprodukte, Ventilschafte. Allgemeine Herstellung verarbeitet das Warmsc
Markieren:

graphite impregnated bushings

,

graphite filled bronze bushes

Produkt-Beschreibung

Ausgeglichenes Bronzegleitlager für höchste Belastung und Schlagbeanspruchung

 

Oilless-Ärmel-Flansch reparierte Bronzeführer Bush mit Graphit

 

Unsere Maschine die schwierigen Helme und die Schlitze fertigte die Buchse besonders an, welche die entworfenen beairngs schiebt, und zufrieden stellende Bearbeitungsergebnisse wurden erzielt. Bronzebuchsengelenkbüsche mit schraubenartigen Fettnuten maximieren die Wellenbuchsen-Nutzungsdauer. Das Gleitlager wird mit einer gewundenen Ölrinne versehen, um die Anforderung der gleitenden Schmierung des Lagers zu verwirklichen. Im Allgemeinen universelle Produkte, passend für verschiedene Umstände einschließlich der Schwachlast, hoher oder niedriger Temperatur des Hochs oder, mit Öl oder oiless Schmierung oder sogar im Wasser. Mit ihr ist die Matrix, die vom hochfesten Messing gemacht wird, ist es Härtedoppelte, als normale Bronzebuchsen und die Abnutzungsleistung im Großen Grad verbessert, also er für fortfährt Maschine, converors zu werfen der Metallurgieindustrie anwendbar ist. Es könnte in den Plastikeinspritzungsmaschinen, im automatischen Schalter des Hochspannungsstroms, in den luvenden und surporting Teilen von Baumaschinen auch verwendet werden, hydraulischer Toranhänger, Flaschenzug, projektieren Antriebsräder der Wasserhaltung, und auch für den trocknenden Tunnel von Papiermaschinen, Selbst sterben Sie und schieben zerteilt für die Schiffe, die etc. unmooring sind.

 

Nut-winden sich Bronzebuchsen-Eigenschaft

 

Einige mechanische Teile des inneren Lochs oder des Außenrings, verarbeitend hat unterschiedliche Rotation, eine bestimmte Tiefe der gewundenen Nut. Einige von ihnen sind einzelne gewundene Nut, sind einige doppelte gewundene Nut und die Rotationsrichtung und die entgegengesetzte Richtung der Teile. Die gewundene Nut auf den Teilen hat zwei Hauptfunktionen: eins ist, Öl d.h. zum Führer für selbstschmierendes u. Rückstand und Durchsickern zurückzubringen.

 

Gussbronze-Graphitlager-Abschrägung

 

Das Gleitlager, das in einigen Teilen abschrägen, besonders der äußere Kreis und das innere Loch von Kreisteilen werden häufig zur Abschrägung von 45° oder von 30° verarbeitet.

Bronzebuchsengelenkbüsche mit schraubenartigen Fettnuten maximieren die Wellenbuchsen-Nutzungsdauer

Marinemessing C48200 verstopfte Graphitbronzebuchsen-mittlere Führungs-lange Leben-C48200 verstopfte Graphitmarinemessing-Buchsen-Auswahl

Ausgeglichenes Bronzegleitlager für höchste Belastung u. Schlagbeanspruchung 0

Ununterbrochene und Trommel- der Zentrifugeu. Gussbronze-Stange und Abnutzungs-Platte


Wir spezialisieren uns auf die Fertigung und die Verteilung einer großen Strecke der Kupferlegierungen, die enthaltene ununterbrochene Form und maschinell bearbeitete Teile, Schleudergüsse, bearbeitete Kupferlegierungen, Stangen, Blätter, bimetallische Buchsenstreifen und Platten, Bronzeabnutzungsplatten und fertige maschinell bearbeitete Teile. Unsere Graphitsteckerlager haben gewöhnlich eine Betriebstemperatur -40~+300°C, abhängig von einer Vielzahl von den Faktoren, die Leistung beeinflussen.

 

Marinemessing Buchsen u. Gleitlager ist die klassische Marine-, hochfeste und korrosionsbeständige Legierung, die 60 Prozent Kupfer, .75 Prozent Zinn und 39,2 Prozent Zink enthält. Sie ist im Marinebau weit verbreitet, wo stark, wird ätzend-beständiges und hartes Material angefordert und ist für Anwendungen des Salzes und des Süßwassers passend. Marinemessing wird in den Propellerwellen, in der Marine-Hardware, in den dekorativen Installationen benutzt und shafting, in den Propellerwellen und in den Drehungsschnallen. Es gibt auch viele industriellen Anwendungen, wie Schweißensstangen, Kondensatorplatten, struktureller Gebrauch, Ventilschafte, Bälle, Wärmetauscherrohre, FlugzeugSpanschlossmuttern, Würfel und viel mehr.
Marinemessing-Bronze-Lager-Auswahl

Materieller Marinemessing „mittlere Führung“

 

C48200

CU

F.E.

PB

SN

ZN

Min./Maximum.

59.0-62.0

.10

.40-1.0

.50-1.0

Abbau.

Nominal

60,5

-

.7

.8

38,0

 

Ausgeführte Gleitlager-Gewohnheit maschinell bearbeitete Metallgleitlager-Produkte

 

VIIPLUS-Bronze-Buchsentreffen ASTM, SAE, QQC, ASME, AMS und andere Standards.

Marinemessing: C48200, C48500 

Zinn-Bronzen - d.h., C90300, C90500, C90700
Verbleite Zinn-Bronzen - d.h., C83600, C92200, C92900, C93200, C93700
Mangan-Bronzen - d.h., C86200, C86300, C86500
Aluminiumbronzen - d.h., C95200, C95400, C95500 C95800We haben starke Fähigkeit der Konzeption des Produkts und der Fertigung und spezialisieren sich auf großen Kupferlegierungsschleuderguss, Bronzebuchsen mit Graphit, Abnutzungsplatten und angeflanschte Buchsen für Industrien wie Gänge, Ventilschafte, Energie u. Energie, Getriebe-Lager, Energie u. Energie, allgemeine Technik und Marinesoldat. Und so weiter.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Bronze Gleitlager manufacturer

Tempered Bronze Sliding Bearing For Highest Strain & Impact Load

Product Details:
Place of Origin: Graphite Bearings Manufacturers
Brand Name: SANKYO,MISUMI,DAIDO,SELF LUBE,GGB,FIBRO STANDARD REPLACEMENT BEARING
Certification: DIN 1850/ISO 4379, UNITED STATES UNS STANDARD,C86300
Model Number: solid bushing, bronze with lubricant plugs embedded Maintenance-free
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: NEGOTIABLE
Price: Price Graphite Bushing Parts, (SAE 660) Leaded Tin Bronze Bearings,863 (SAE 430B) 862 (SAE 430A)Manganese Bronze
Packaging Details: BUSHING EXPORT CARTONS,WOODEN CASE, SPECIFY REQUIREMENTS
Delivery Time: FAST DELIVERY
Payment Terms: TT IN ADVANCE
Supply Ability: Bronze Bushings Online • Sliding Bearings Manufacturers • Self-lubricating Bushing Suppliers
Contact Now

Detail Information

Marerial: Naval Brass Size: Standard Size Bushings Or Inch Size Bearings
Standard Size: C48200 Type: WITH/WITHOUT PLUGGED GRAPHITE
Feature: Medium Lead Applications: Marine Hardware, Screw Machine Products, Valve Stems. Common Fabrication Processes Hot Forging, Pressing And Machining.

Product Description

Tempered Bronze Sliding Bearing For Highest Strain And Impact Load

 

Oilless Sleeve Flange Fixed Bronze Guide Bush with graphite

 

Our Machine the difficult spires and slots customized bushing sliding beairngs designed, and satisfactory machining results were achieved.Bronze bushing pivot bushes with helical grease grooves maximize the shaft bushing service life.The sliding bearing is provided with a spiral oil groove so as to realize the requirement of bearing sliding lubrication. Basically general-purpose products, suitable for various circumstances Including high or low load,high or low temperature, with oil or oiless lubrication, or even In the water. With it's matrix made of high strength brass, It's hardness doubles than normal bronze bushings and the wear performance improves in large degree, so it is applicable for continue pitching machine, converors of metallurgy industry. It could also be used in plastic injection machines, in the automatic switch of high-tension electricity, in the luffing and surporting parts of construction machines, hydraulic gate supporter, pulley, drive wheels of water control project, and also for drying tunnel of paper machines, auto die, sliding parts for ships unmooring etc.

 

Spiral Groove Bronze Bushing Feature

 

Some mechanical parts of the inner hole or outer ring, processing has different rotation, a certain depth of the spiral groove.Some of them are single spiral groove, some are double spiral groove, and the rotation direction and the opposite direction of the parts.The spiral groove on the parts has two main functions: one is to return oil, that is, to guide for self-lubricating & residue and leakage.

 

Cast Bronze Graphites Bearings Chamfering

 

Sliding Bearing chamfering in some parts, especially the outer circle and inner hole of circular parts are often processed into chamfering of 45° or 30°.

Bronze bushing pivot bushes with helical grease grooves maximize the shaft bushing service life

Naval Brass C48200 Plugged Graphite Bronze Bushings Medium Lead Long Life C48200 Plugged Graphite Naval Brass Bushings Selection

Tempered Bronze Sliding Bearing For Highest Strain & Impact Load

Continuous And Centrifugal & Cast Bronze Bar And Wear Plate


We specialize in the manufacture and distribution of a large range of copper alloys which incorporate continuous cast and machined parts, centrifugal castings, wrought copper alloys, bars, sheets ,bi-metal bushing strips,and plates, bronze wear plates and finished machined parts.Our graphite plug bearings typically have a Working temperature -40~+300°C, depending on a variety of factors affecting performance.

 

Naval brass Bushings & Sliding Bearings is the classic marine, high-strength and corrosion-resistant alloy containing 60 percent copper, .75 percent tin and 39.2 percent zinc. It is widely used in marine construction where strong, corrosive-resistant and hard material is required and is suitable for both salt and fresh water applications. Naval brass is used in propeller shafts, marine hardware, decorative fittings, shafting, propeller shafts and turn buckles. There are also many industrial applications, such as welding rods, condenser plates, structural uses, valve stems, balls, heat exchanger tubes, aircraft turnbuckle barrels, dies, and many more.
Naval Brass Bronze Bearings Selection

Material Naval Brass "Medium Lead"

 

C48200

CU

FE

PB

SN

ZN

Min./Max.

59.0-62.0

.10

.40-1.0

.50-1.0

Rem.

Nominal

60.5

-

.7

.8

38.0

 

Engineered Sliding Bearings Custom Machined Metal Sliding Bearings Products

 

VIIPLUS Bronze Bushings meet ASTM, SAE, QQC, ASME, AMS, and other standards.

Naval brass: C48200, C48500 

Tin Bronzes - i.e., C90300, C90500, C90700
Leaded Tin Bronzes - i.e., C83600, C92200, C92900, C93200, C93700
Manganese Bronzes - i.e., C86200, C86300, C86500
Aluminum Bronzes - i.e., C95200, C95400, C95500 C95800We have strong ability of products design and manufacture, and specialize in large size copper alloy centrifugal casting, bronze bushings with graphite, wear plates and flanged bushings for industries such as Gears, Valve Stems,Power & Energy, Transmission Bearings, Power & Energy, General Engineering and Marine. And so on.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These