China Bronze-gleitlager fabricant

Kugelventile u. Drosselventile für die Drehzapfen-Führungslager halten Stahllager auf

Produktdetails:
Herkunftsort: Ventil-Buchsen-Hersteller
Markenname: Straight Sleeve Bore Bushings
Zertifizierung: wrapped bushing, Bronze Steel self-lubricatging bushing, DIN 1494 / ISO 3547, Low-maintenance
Modellnummer: Ärmel Buchsen-Anwendungen umfassen Ventile, Handelsfeuerlöschbrausesysteme, Mischer, Mischmaschinen,
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100-teilig/Stücke (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Exportstandardverpackung
Lieferzeit: 1 ~ 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: TT im Voraus
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Ventil-aufgeteilte Stahlbuchsen-Wellen-Lager-Lieferanten

Detailinformationen

Meterial: Stainless Steel 316 Port: Shanghai
Quality: OEM Type: Self lubricating bearings
STRUCTURE: Bushes Size: Customized Size

Produkt-Beschreibung

Hydrauliksystem-Zylinder-Ventil-Buchse | Selbst, der Lager VSB-40 schmiert

 

Unser Ventil-Buchsenprodukt Ihr zuverlässiger selbstschmierender Lagerlieferant.

 

VIIPLUS-GLEITLAGER, das HERGESTELLT wird, UM VON CHINA ZU BESTELLEN, werden weitgehend durch die Ventilhersteller wegen der Fähigkeit des Materials, niedrige Reibung unter schweren Lasten beizubehalten benutzt. Aufgeteilte Lagerbuchse des Ventils, Gleitlager, Plastik flanschte Buchse u. Waschmaschine. Dieses gibt eine Kombination der hochfesten, ausgezeichneten Chemikalienbeständigkeit und niedriges Reibungsbeiwert, das bedeutet, dass selbstschmierende Lager das Material der Wahl für Öl und Gichtventile in den Untersee- und Plattformanwendungen ist.

 

VIIPLUS ist ein Lagermaterial, das aus einer einzigartigen Gewebewebart von PTFE-/glasfasern besteht, die zu einem Edelstahlschutzträger mit einem dauerhaften Kleber verpfändet wird. Die extrem - niedrige Reibungsfläche bereitgestellt von PTFE-Fasern kombiniert mit einer strukturellen Unterstützung und einer Oberfläche für das Verpfändungsc$kommen vom Gebrauch der Glasfasern. Edelstahlschutzträger liefert extreme lastentragende Fähigkeiten über der Strecke festen PTFE und jedes möglichen anderen Festschmierstofflagers hinaus.

 

VIIPLUS-Lager sind ein einzigartiger dünner Wandlagerentwurf, der die Stärke und die Stabilität eines Edelstahlkörpers mit niedrigen Reibungsbeiwert (.05-.1) und tribologischen Eigenschaften einer verstärkten PTFE-Matrix anbietet. Mit einer maximalen Lagerbelastung von 50.000 P/in und von Fähigkeit, Temperaturen bis zu 350°F zu widerstehen, ist unser VIIPLUS-Lager dimensional stabil, selbstschmierend, nicht leitfähig, und antimagnetisch.

Radiallager und Druckscheibeentwürfe sind verfügbar.

 

Viiplus nähert sich zunehmender Schwere von Betriebsbedingungen mit einer ununterbrochenen Verbesserung der Produktleistung, dank hoch entwickeltere Entwurfsmethodologie, genaue Materialauswahl (Metallurgie u. polymerische ptfe Buchsen).

Buchse-on-line

 

AUFTRAG

 

Schließen Sie Lösungen für indusrrial Ventilbuchsen u. -lager ab

 

 

VISION

 

GLOBALER FÜHRER IN DER INDUSTRIELLEN VENTIL-BUCHSEN-HERSTELLUNG

BUCHSEN (GLEITLAGER)

Edelstahl 316 Lager +PTFE

 

 

Gezeichnete (wartungsfrei), Selbst geschmierte Gleitlager eingewickelten PTFE, Druckscheibe und Streifen, Edelstahloberteil mit sinterbronzierter Schicht füllten mit trockener tragender Produktübersicht 316+PTFE PTFE VSB-33: Treffen Sie auf die härteren Teile der Öl- oder Brennstoffarbeit, Verschleißfestigkeit, niedriger Koeffizient von… zu

 

 

EIGENSCHAFTEN


 

Gezeichnete (wartungsfrei), Selbst geschmierte Gleitlager eingewickelten PTFE, Druckscheibe und Streifen, Edelstahloberteil mit sinterbronzierter Schicht füllten mit PTFE

Es wird mit Edelstahl mit der porösen Bronze unterstützt, die auf ihm gesintert werden und den Polymeren, die in die Bohrungen der Bronze eingebettet werden. Der Edelstahl zurück versieht den Busch mit stärkerer Mechanikerstärke und Lastsfähigkeit. Indem man zusammen die Metalle und die Polymere kombiniert, werden die Produkte mit dem niedrigeren Reibungskoeffizienten und der guten Kapazität von anti-abreibendem und von Selbstschmierung ausgestattet. Außerdem kann der Edelstahl zurück chemische Abnutzung effektiv verhindern. Diese Reihe werden weit im Drucken und Färbungsmaschinen und die Maschinen, die in der Ozeanindustrie, im etc. benutzt werden angewendet.

 

Edelstahl-Bronzepulver + PTFE-Selbst, der Lager-mehrschichtige Zusammensetzung schmiert

Dieser neue materielle Gebrauch das PTFE-Fasergewebe, das auf Metallschutzträgern, das Gewebe überlagert wird, lässt sehr hohe Tragfähigkeit und viel längere Lebensdauer mit herkömmlichen 3-lagigen Büschen vergleichen. Das Metall kann Kohlenstoffstahl sein. Edelstahl.
 
 

Ärmel-Buchsen-Spezifikation u. Toleranz des Edelstahl-316
 
Produktübersicht: Treffen Sie auf die härteren Teile der Öl- oder Brennstoffarbeit, Verschleißfestigkeit, niedriger Koeffizient ftiction, langes Leben zu: gute Gesamtleistung. Treffen Sie auf die härteren Teile der Öl- oder Brennstoffarbeit, Verschleißfestigkeit, niedriges Reibungsbeiwert, langes Leben zu; gutes iverall perfotmance.
 
 

Gleitlager VSB-33 und Gleitlager
 
Edelstahllager ist vom Öl, das beständig ist, säurebeständig, das Alkali, das beständig ist und das beständige Meerwasser, mehr vorbei, dort ist keine Führung in der Deckschicht PTFE und also wird besonders für Anwendung in der Nahrungsmittelmaschinerie, AlkaliStrömungsmesser, Pumpenbewegungselemente in den pharmazeutischen Maschinen, in den Industriechemiemaschinen der Druckmaschinen und in anderer Ozeanindustrie gepasst. Die Buchse ist Schichtzusammensetzungen einer Dreiergruppe eine, ist das Grundmaterial Edelstahlrückseite und ein Film hitzebeständige Energie gefüllten PTFE, der auf die gesinterte kugelförmige Bronzezwischenlage kalandert wird.
 
 
Passend für trockenen Betrieb, niedriges Reibungsbeiwert, die niedrigere Abnutzung, gut kann das Schieben von Eigenschaften, einen Übergangsfilm bildend die fügende Metalloberfläche schützen, die für Dreh- und oszillierende Bewegung passend ist. Edelstahlschutzträger liefert verbessertes corrosio…


Kugelventile u. Drosselventile für die Drehzapfen-Führungslager halten Stahllager auf

STRUSTURE


TECHNISCHE DATEN
 

Max. Last

Statisch

250N/mm2

Temp.

-195℃~+280℃

Dynamisch

140N/mm2

Reibungskoeffizient

0.03~0.20

Max. Geschwindigkeit

Trocken

2m/s

Wärmeleitfähigkeit

42W (m·k) - 1

Schmierung

>2m/s

Maximum PV (trocken)

Kurzzeitig

3.6N/mm2*·m/s

Ausdehnungskoeffizient

11*10-6k-1

Ununterbrochen

1.8N/mm2*·m/s

 

VERFÜGBARKEIT

Lagerformen verfügbar in den Standardmaßen
· Zylinderförmige Büsche
· Angeflanschte Büsche
· Schlitten
· Druckscheiben
· Angeflanschte Waschmaschinen
 
Metrische Lager und Kaiserbuchsen hergestellt, um zu bestellen: Buchsenstandardschreiben in den Sondergrößen.

 
 

TYPISCHE ANWENDUNGEN
 
VSB ist als einer der führenden Hersteller und der Lieferanten des Edelstahls VSB-33 316 Lager +ptfe in China Berufs. Wir werden mit einer Berufsfabrik ausgerüstet, die viele qualifizierten Arbeitskräfte bedeckt. Fühlen Sie bitte sich frei, Edelstahl VSB-33 zu kaufen 316 Lager +ptfe, die in China mit uns hergestellt werden.
 
 
Gleitlager sind als Büsche, Kragenbüsche, Waschmaschinen, Streifen oder Specialentwürfe verfügbar.

 

Verpacken u. Versenden
Verpackendetails: Standardexportverpackung oder als Anforderung der Kunden.

Kugelventile u. Drosselventile für die Drehzapfen-Führungslager halten Stahllager auf
 
KUNDEN-GRÖSSE

 
BEGINNEN SIE IHR
PROJECTWITH EIN ANWENDUNGS-INGENIEUR
 

Diese Verbindungen helfen möglicherweise Ihnen

 

Pflegeleichte und wartungsfreie Gleitlager

Oder kontaktieren Sie

Buchsen, geschmierte Lager, zusammengesetzte Lager, Metalllager, Kompressor-Lager, Metall-Polymer, Faden-Wunde, Gleitlager, Flansch-Lager, Polymer-Lager, Flansch-Buchsen, Pumpen-Lager, flanschten Büsche, Druckplatten, industrielle Lager
 

Anwendung
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Bronze Gleitlager manufacturer

Ball valves & Butterfly Valves for the Trunnion Guide Bearings Stem Steel Bearings

Product Details:
Place of Origin: Valve Bushing Manufacturer
Brand Name: Straight Sleeve Bore Bushings
Certification: wrapped bushing, Bronze Steel self-lubricatging bushing, DIN 1494 / ISO 3547, Low-maintenance
Model Number: sleeve Bushing Applications include valves, commercial fire sprinkler systems, mixers, blenders, swivels, and extruders.
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100 Piece/Pieces (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Export standard packing
Delivery Time: 1~2 WEEKS
Payment Terms: TT IN ADVANCE
Supply Ability: Valve Split Steel Bushings Shaft Bearings Suppliers
Contact Now

Detail Information

Meterial: Stainless Steel 316 Port: Shanghai
Quality: OEM Type: Self Lubricating Bearings
STRUCTURE: Bushes Size: Customized Size

Product Description

Hydraulic System Cylinder Valve Bushing | Self Lubricating Bearings VSB-40

 

Our Valve Bushing product Your reliable Self-lubricating bearings supplier.

 

VIIPLUS SLIDING BEARING MADE TO ORDER FROM CHINA are used extensively by valve manufacturers due to the material's ability to maintain low friction under heavy loads.Valve split bearing bush, sleeve bearing,plastic flanged bushing & washer.This gives a combination of high strength, excellent chemical resistance, and low coefficient of friction which means that self-lubricating bearings is the material of choice for oil and gas valves in sub-sea and platform applications.

 

VIIPLUS is a bearing material which consists of a unique fabric weave of PTFE/ Glass fibers which is bonded to a stainless steel backing with a durable adhesive. The extremely low friction surface provided by PTFE fibers combined with a structural support and a surface for bonding coming from the use of glass fibers. Stainless steel backing provides extreme load-bearing capabilities beyond the range of solid PTFE and any other solid lubricant bearing.

 

VIIPLUS Bearings are a unique thin wall bearing design that offers the strength and stability of a stainless steel body with the low coefficient of friction (.05-.1) and tribological properties of a reinforced PTFE matrix. With a max bearing load of 50,000 psi and the ability to withstand temperatures up to 350°F, our VIIPLUS bearing is dimensionally stable, self-lubricating, non-conductive, and non-magnetic.

Radial bearing and thrust washer designs are available.

 

Viiplus approaches increasing severity of service conditions with a continuous improvement of product performance, thanks to more sophisticated design methodology, accurate material selection (metallurgy & polymeric ptfe bushings).

bushing-online

 

MISSION

 

Complete solutions for indusrrial valve bushings & bearings

 

 

VISION

 

GLOBAL LEADER IN INDUSTRIAL VALVE BUSHINGS MANUFACTURING

BUSHINGS (SLIDING BEARINGS)

Stainless Steel 316 Bearings +PTFE

 

 

Wrapped PTFE Lined (maintenance-free), self lubricated plain bearings, thrust washer and strip, stainless steel shell with sintered bronze layer filled with PTFE VSB-33 Dry bearing 316+PTFE Product Overview:Apply to the oil or fuel work harder parts,wear resistance,low coefficient of...

 

 

CHARACTERISTICS


 

Wrapped PTFE Lined (maintenance-free), self lubricated plain bearings, thrust washer and strip, stainless steel shell with sintered bronze layer filled with PTFE

It is backed with stainless steel with porous bronze sintered on it and polymers imbedded into the bores of the bronze. The stainless steel back provides the bush with stronger mechanic strength and load capability. By combining the metals and the polymers together, the products are endowed with the lower friction coefficient and good capacity of anti-abrasion and self-lubrication. Moreover, the stainless steel back can be effectively preventing chemical erosion. This series are widely applied in printing and dyeing machines, and machines used in the ocean industry, etc.

 

Stainless Steel Bronze Powder + PTFE Self Lubricating Bearings Multilayer Composite

This new material use the PTFE fibre fabric overlay on metal backings, the fabric have very high load capacity and much longer operating life compare with conventional 3-layer bushes. The metal can be carbon steel. stainless steel.
 

 

Stainless Steel 316 Sleeve Bushing Specification & Tolerance
 
Product Overview:Apply to the oil or fuel work harder parts,wear resistance,low coefficient of ftiction,long life:good overall performance.Apply to the oil or fuel work harder parts,wear resistance,low coefficient of friction,long life;good iverall perfotmance.
 

 

VSB-33 Plain Bearings and Sleeve Bearings
 
Stainless steel bearing is of oil resistant,acid resistant,alkali resistant and seawater resistant,more over,there is no lead in the PTFE surface layer and so is particularly fit for application in food machinery,alkali flow meters,pumps motion elements in pharmaceutical machines,printing machines chemical engineering machines and other ocean industry.The bushing is a triple layers composites one,the base material is stainless steel back and a film of heat resistant power filled PTFE being calendered onto the sintered spherical bronze interlayer.
 
 
Suitable for dry running, low coefficient of friction, lower wear, good sliding characteristics, forming a transfer film can protect the mating metal surface, suitable for rotary and oscillating movement. Stainless steel backing provides improved corrosio...


Ball valves & Butterfly Valves for the Trunnion Guide Bearings Stem Steel Bearings

STRUSTURE


TECHNICAL DATA
 

Max. load

Static

250N/mm2

Temp.

-195℃~+280℃

Dynamic

140N/mm2

Friction coefficient

0.03~0.20

Max. speed

Dry

2m/s

Thermal conductivity

42W (m·k)-1

Lubrication

>2m/s

Max. PV (Dry)

Short-time

3.6N/mm2*·m/s

Coefficient of thermal expansion

11*10-6k-1

Continuous

1.8N/mm2*·m/s

 

AVAILABILITY

Bearing forms available in standard dimensions
· Cylindrical bushes
· Flanged bushes
· Sliding plates
· Thrust washers
· Flanged washers

 
Metric bearings and imperial bushings made to order: Standard bushing forms in special sizes.

 
 

TYPICAL APPLICATIONS
 
VSB is professional as one of the leading manufacturers and suppliers of VSB-33 stainless steel 316 bearings +ptfe in China. We are equipped with a professional factory which covers a great deal of qualified workers. Please feel free to buy VSB-33 stainless steel 316 bearings +ptfe made in China with us.
 
 
Plain bearings are available as bushes, collar bushes, washers, strips or special designs.

 

Packaging & Shipping
Packaging Details: Standard export packing, or as customers' requirement.

Ball valves & Butterfly Valves for the Trunnion Guide Bearings Stem Steel Bearings
 
CUSTOMER SIZE

 
START YOUR
PROJECTWITH AN APPLICATION ENGINEER

 

These links may help you

 

Low-maintenance and maintenance-free plain bearings

Or get in touch

Bushings,Lubricated Bearings,Composite Bearings,Metal Bearings,Compressor Bearings,Metal-polymer,Filament Wound,Plain Bearings,Flange Bearings,Polymer Bearings,Flange Bushings,Pump Bearings,Flanged Bushes,Thrust Plates,Industrial Bearings
 

application
 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These