China Bronze-gleitlager fabricant

Sleeve Buchsen-Größe/Mischgut der Tor-, Kugel-u. Rückschlagventil-Busch-PTFE

Produktdetails:
Herkunftsort: Ventil-Buchsen-Hersteller
Markenname: Straight Sleeve Bore Bushings
Zertifizierung: wrapped bushing, Bronze Steel self-lubricatging bushing, DIN 1494 / ISO 3547, Low-maintenance
Modellnummer: Ärmel Buchsen-Anwendungen umfassen Ventile, Handelsfeuerlöschbrausesysteme, Mischer, Mischmaschinen,
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100-teilig/Stücke (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Exportstandardverpackung
Lieferzeit: 1 ~ 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: TT im Voraus
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Ventil-aufgeteilte Stahlbuchsen-Wellen-Lager-Lieferanten

Detailinformationen

meterial: Karton-Stahl, Bronze, PTFE Überzug: Zinn oder Kupfer
charakteristisch: Pflegeleichte und wartungsfreie Gleitlager Typ: Büsche, Kragen-Büsche, Waschmaschinen, Streifen oder Special-Entwürfe
Größe: Standardgröße verfügbar Qualität: OEM
Port: Shanghai

Produkt-Beschreibung

Die Ventile, die mit Büschen bepflanzen u. die Fabrik der Waschmaschine Manufacturing.Our ist eine Fachmannventilbuchsen-Produktionsgesellschaft mit Jahren der Erfahrung in den Ventilen, die Lagerherstellung schmieren. Wir haben eine integrierte Herstellung und eine Betätigungsvorrichtung, die wissenschaftliche Forschung, Entwurf, Casting, Herstellung, Marketing und Kundendienst kombinieren. Außerdem rühmen uns wir auch starke technische Stärke, moderne Ausrüstung, hochwertiges Personal und umfassenden und leidenschaftlichen Service. Motorisierte Kugelventil-Buchsen, motorisierte Drosselventil-Lager, motorisierter Regelventilärmel bepflanzt Hersteller mit Büschen und Lieferant in china.VIIPLUS CHINA ist Hersteller von Ventil-Lagern, PTFE gezeichnete Drosselventil-Stahlbronzebüsche, selbstschmierende Lager der Hochleistungs-Drosselventile.
Angeflanschte Ärmel-Buchse für Verkaufs-/Bush-Hersteller der Hersteller-Tor, der Kugel u. der Rückschlagventile vom Porzellan | bronzegleitlager.com - unsere Ventile Bush PTFE, der beschichtet wird, können als Sondergröße und Material toloence auch entworfen sein, das für Wahl verfügbar ist. - China-Ventil-Bush-Hersteller für viel Jahr
Sleeve Buchse/Hersteller Tor, Kugel u. Rückschlagventile Bush 
Teflonbuchsen für Verkauf, Teflonbuchsen durch Größe, Teflon flanschten Buchsen, Teflonbuchsenmaterial, Teflonärmelbuchsen, teflonüberzogene Buchsen, Teflon gezeichnete Buchsen
METALL UNTERSTÜTZTE DEN SELBST, DER LAGER SCHMIERT
PTFE, das gezeichnet wurde, wickelte die Lager-Grenze ein, die Buchsen-Ärmel-Büsche schmiert | Hochleistung, niedrige Abnutzungs-Lösungen
SELBSTSCHMIERENDE LAGER-LÖSUNGEN
Viiplus-Strecke der PTFE gezeichneten eingewickelten Lager ist für trockenen Betrieb, niedrige Reibung, niedrige Abnutzungsanwendungen passend. Diese eingewickelten Lager haben die ausgezeichneten gleitenden Eigenschaften, die einen Übergangsfilm bilden, der die fügende Metalloberfläche schützen kann.
Unsere PTFE gezeichneten eingewickelten Lager sind für hochleistungsfähiges, Öl schmieren Anwendungen entwickelt worden.
Wir sind in der Lage, PTFE gezeichnete eingewickelte Lager in der metrischen Ebene, in der Kaiserebene, in den metrischen angeflanschten, metrischen Waschmaschinen, in den Kaiserwaschmaschinen, im metrischen Streifen und im Kaiserstreifen anzubieten. Sondergrößen können zu den Kundenanforderungen produziert werden.
Ein selbstschmierendes Lager ist eine metallische Komponente, die in einem Schmieröl durchdrungen wird. Das Öl liefert eine konstante Schmierung zwischen Lager und Welle, also benötigt das System kein zusätzliches externes Schmiermittel. VIIPLUS-Spezialitäten-Lager kennzeichnet Hochleistung, selbstschmierende Lagerlösungen der niedrigen Abnutzung.
METALLpolymer-ZUSAMMENSETZUNGS-LAGER
zusammengesetzte Gleitlager des Metall-Polymers ermöglichen wirtschaftlichen Lösungen in vielen industriellen und Automobilanwendungen. Sie sind mit oszillierenden Bewegungen besonders effektiv und erzielen ein Bewertungsleben mehrmals höher als das von Lagern mit herkömmlichen Materialien. Darüber hinaus sind alle unsere neuen Gleitlager bleifrei und deshalb umweltfreundlich.
PTFE-Gewebe-Zwischenlagen für Lager
selbstschmierende Lagermaterialien basieren auf besonders ausgeführten Zwischenlagengeweben mit einem festen Gewebe von den synthetischen Fasern, die beschichtet werden,/mit einer einzigartigen Matrix von PTFE-Pulver, von hochfestem Harz und von speziellen Füllern gesättigt sind. Dieser Entwurf liefert hohe Lastsbewertung, Verhalten der gleichmäßigen Abnutzung, niedrige Reibung und ausgedehnte Nutzungsdauer.
GEROLLTE TROCKENE GLEITLAGER (PTFE)

Stahl-+ Bronze-Pulver + PTFE/Fibre (DU)

 

Eingewickeltes PTFE, das gezeichnet wurde (wartungsfrei), Selbst schmierte sich deutlich oder flanschte Lager, Druckscheibe und Streifen, Kohlenstoffstahloberteil mit der sinterbronzierten Schicht, die mit PTFE gefüllt wurde

EIGENSCHAFTEN
Selbstschmierende mehrschichtige zusammengesetzte Buchse VSB-10

  • Materielles passendes der Buchse für geschmierte Anwendungen

  • Selbstschmierende Buchsen bieten sehr gute Abnutzung und niedrige Reibungsleistung über einer breiten Palette von Lasten, von Geschwindigkeiten und von Temperaturen in den trockenen laufenden Bedingungen an

  • Wälzlager passend für lineares, das Oszillieren und die Drehbewegungen

Material ist entworfen, um ohne zusätzliche Schmierung zu funktionieren und wird ausgezeichnetes durchführen, wenn Schmierung anwesend ist. Die niedrige Reibung, niedrige Abnutzungsrate, gut, Eigenschaften schiebend und sehr niedrige Absorption, sind einige der Eigenschaften dieses Materials. Buchsen VSB-10 stützen Dreh-, lineare und oszillierende Bewegung.
STRUKTUR UND ZUSAMMENSETZUNG
1. PTFE-/Fibremischungsstärke 0.01~0.03mm. Es ist die Kontaktfläche für die drehende Welle. Winzige partides der PTFE-Schicht und des sinterbronzierten materiellen Mähdreschers, zum eines Festschmierstofffilmes herzustellen, der die Welle beschichtet.
2. Sinterbronzierte Pulverstärke 0.20*0.35mm, spezielle Zusammensetzung A von pulverisiertem Kupfer wird thermisch zum Stahlschutzträger fixiert. Diese Kontaktschicht dient als ein Anker für die PTFE-Schicht und leitet den thermischen Aufbau weg von den Auflageflächen.
3. Schutzträger des kohlenstoffarmen Stahls. Die Grundlage der Buchsen einstellend, liefert der Stahl zurück außergewöhnliche Stabilität, Kraftübertragung und Wärmeableitungseigenschaften.

TECHNISCHE DATEN

Kohlenstoffstahl-+ Kupfer-Pulver + (PTFE + Pb + Füller) 
· Metall-Polymer-zusammengesetztes selbstschmierendes Buchsen-Material
· Stahl-Rückseite + poröser Bronzesinter +
· PTFE + Führung

* abhängig von Betriebsbedingungen

Max. Last

Statisch

250N/mm2

Dynamisch

140N/mm2

Max. Geschwindigkeit

Trocken

2m/s

Schmierung

>2m/s

Maximum PV (trocken)

Kurzzeitig

3.6N/mm2*·m/s

Ununterbrochen

1.8N/mm2*·m/s

Temp.

-195℃~+280℃

Reibungskoeffizient

0.03~0.20

Wärmeleitfähigkeit

42W (m·k) - 1

Ausdehnungskoeffizient

11*10-6k-1

Sleeve Buchsen-Größe/Mischgut der Tor-, Kugel-u. Rückschlagventil-Busch-PTFE

VERFÜGBARKEIT

Lagerformen verfügbar in den Standardmaßen
· Zylinderförmige Büsche
· Angeflanschte Büsche
· Druckscheiben
· Angeflanschte Waschmaschinen
· Schlitten
Gleitlager sind als Büsche, Kragenbüsche, Waschmaschinen, Streifen oder Specialentwürfe verfügbar. Metrische Lager und Kaiserbuchsen hergestellt, um zu bestellen: Standardbuchse bildet sich in den speziellen Maßen, in den Halbbuchsen, in den speziellen Formen, die erhalten werden, indem sie oder im stempelt, Tiefziehen, kundengebundene Buchsenentwürfe
TYPISCHE ANWENDUNGEN

  • Automobilsuspendierungsspreizen

  • Stoßdämpfer

  • Hydrozylinder

  • Zahnradpumpen und Motoren

  • Axiale und Radialkolbenpumpen und Motoren

BEGINNEN Sie IHR PROJEKT mit einem Anwendungs-Ingenieur DU Bushing, DU Bearing, Linie Lager, Ptfe beschichtete Buchse, DX Bush, DX-Lager

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Bronze Gleitlager manufacturer

Sleeve Bushing Size / Gate , Globe & Check Valves Bushes PTFE Coated Material

Product Details:
Place of Origin: Valve Bushing Manufacturer
Brand Name: Straight Sleeve Bore Bushings
Certification: wrapped bushing, Bronze Steel self-lubricatging bushing, DIN 1494 / ISO 3547, Low-maintenance
Model Number: sleeve Bushing Applications include valves, commercial fire sprinkler systems, mixers, blenders, swivels, and extruders.
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100 Piece/Pieces (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Export standard packing
Delivery Time: 1~2 WEEKS
Payment Terms: TT IN ADVANCE
Supply Ability: Valve Split Steel Bushings Shaft Bearings Suppliers
Contact Now

Detail Information

Meterial: Carton Steel , Bronze , PTFE Plating: Tin Or Copper
Characteristic: Low-maintenance And Maintenance-free Plain Bearings Type: Bushes, Collar Bushes, Washers, Strips Or Special Designs
Size: Standard Size Available Quality: OEM
Port: Shanghai

Product Description

Valves Bushing & Washer Manufacturing.Our factory is a professional valves bushings manufacturing company with years of experience in valves lubricating bearing manufacturing. We have an integrated manufacturing and operating mechanism combining scientific research, design, casting, manufacturing, marketing and customer service. Besides, we also boast strong technical strength, advanced equipment, high-quality staff and comprehensive and passionate service.Motorised Ball Valve Bushings, Motorised Butterfly Valve Bearings, Motorised Control Valve sleeve bushes manufacturer and supplier in china.VIIPLUS CHINA is Manufacturer of Valves Bearings ,PTFE Lined Butterfly Valves Steel bronze bushes,High Performance Butterfly Valves self-lubricating bearings.
Flanged Sleeve Bushing for Sale / Manufacturers Gate, Globe & Check Valves Bush manufacturers from china | bronzegleitlager.com -Our Valves Bush PTFE coated can also be designed as custom size and material toloence available for choice. -China Valves Bush manufacturer for many year
Sleeve Bushing / Manufacturers Gate, Globe & Check Valves Bush 
Teflon bushings for sale,teflon bushings by size,teflon flanged bushings,teflon bushing material,teflon sleeve bushings,teflon coated bushings,teflon lined bushings
METAL BACKED SELF LUBRICATING BEARINGS
PTFE lined wrapped Bearings Boundary Lubricating Bushings Sleeve Bushes | High Performance, Low Wear Solutions
SELF-LUBRICATING BEARINGS SOLUTIONS
Viiplus range of PTFE lined wrapped bearings is suitable for dry running, low friction, low wear applications. These wrapped bearings have excellent sliding characteristics forming a transfer film that can protect the mating metal surface.
Our PTFE lined wrapped bearings have been developed for high duty, oil lubricate applications.

We are able to offer PTFE lined wrapped bearings in metric plain, imperial plain, metric flanged, metric washers, imperial washers, metric strip and imperial strip. Special sizes can be produced to customer requirements.
A self-lubricating bearing is a metallic component permeated in a lubricant oil. The oil provides a constant lubrication between bearing and shaft, so the system does not need any additional external lubricant. VIIPLUS Specialty Bearings features high performance, low wear self-lubricating bearing solutions.
METAL POLYMER COMPOSITE BEARINGS
Metal-polymer composite plain bearings enable economical solutions in many industrial and automotive applications. They are particularly effective with oscillating movements and achieve a rating life several times higher than that of bearings with conventional materials. In addition, all our new plain bearings are lead-free and, therefore, environmentally friendly.
PTFE Fabric Liners for Bearings
self-lubricating bearing materials are based on specially engineered liner fabrics with a tight woven fabric of synthetic fibers coated / saturated with a unique matrix of PTFE powder, high strength resin, and special fillers. This design provides high load rating, uniform wear behavior, low friction and extended service life.

ROLLED DRY SLIDING BEARINGS (PTFE)

Steel + Bronze Powder + PTFE/Fibre(DU)

 

Wrapped PTFE Lined (maintenance-free), self lubricated plain or flanged bearings, thrust washer and strip, Carbon steel shell with sintered bronze layer filled with PTFE

CHARACTERISTICS
VSB-10 Self-Lubricating Multilayer Composite Bushing

  • Bushing material suitable for lubricated applications

  • Self-lubricating bushings offer very good wear and low friction performance over a wide range of loads, speeds and temperatures in dry running conditions

  • Anti-friction bearing suitable for linear, oscillating and rotating movements

Material is designed to operate without supplemental lubrication and will perform excellent when lubrication is present. Low friction, low wear rate, good sliding characteristics and very low absorption are a few of the features of this material. VSB-10 bushings will support rotary, linear and oscillating motion.
STRUCTURE AND COMPOSITION
1. PTFE/Fibre mixture thickness 0.01~0.03mm. It is the contact surface for the rotating shaft. Minute partides of the PTFE layer and the sintered bronze material combine to create a solid lubricant film, which coats the shaft.
2. Sintered bronze powder thickness 0.20*0.35mm,A special composition of powdered copper is thermally fused to the steel backing. This contact layer acts as an anchor for the PTFE layer and conducts the thermal build up away from the bearing surfaces.
3. Low-carbon steel backing. Setting the foundation of the bushings, the steel back provides exceptional stability, load carrying and heat dissipation characteristics.

TECHNICAL DATA

Carbon Steel + Copper Powder + (PTFE + Pb + Filler) 
· Metal-Polymer Composite Self-lubricating Bushing Material
· Steel Back + Porous Bronze Sinter +
· PTFE + Lead

* Depending on operating conditions

Max. load

Static

250N/mm2

Dynamic

140N/mm2

Max. speed

Dry

2m/s

Lubrication

>2m/s

Max. PV (Dry)

Short-time

3.6N/mm2*·m/s

Continuous

1.8N/mm2*·m/s

Temp.

-195℃~+280℃

Friction coefficient

0.03~0.20

Thermal conductivity

42W (m·k)-1

Coefficient of thermal expansion

11*10-6k-1

Sleeve Bushing Size /  Gate , Globe & Check Valves Bushes PTFE Coated Material

AVAILABILITY

Bearing forms available in standard dimensions
· Cylindrical bushes
· Flanged bushes
· Thrust washers
· Flanged washers
· Sliding plates
Plain bearings are available as bushes, collar bushes, washers, strips or special designs.Metric bearings and imperial bushings made to order: standard bushing forms in special dimensions, half-bushings, special shapes obtained by stamping or deep drawing, customized bushing designs
TYPICAL APPLICATIONS

  • Automotive suspension struts

  • Shock absorbers

  • Hydraulic cylinders

  • Gear pumps and motors

  • Axial and radial piston pumps and motors

START YOUR PROJECT With an Application Engineer  DU Bushing, DU Bearing, Line Bearing, Ptfe Coated Bushing, DX Bush, DX Bearing

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These