China Bronze-gleitlager fabricant

Niedriger Reibungs-Luftaufzug-Polymer-Gleitlager-Korrosionsbeständigkeit im Freien

Produktdetails:
Herkunftsort: Zusammengesetzter einfacher zylinderförmiger Buchsenhersteller
Markenname: VIIPLUS BUSHINGS SUPPLIER
Zertifizierung: ISO 3547 DIN 1494 Assembly Standard Tolerance
Modellnummer: TEFLON DU DX BUSHINGS
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1000 Piece / Pieces
Preis: $0.05 - $1.00 / Pieces
Verpackung Informationen: Verpacken: Exportkarton; Holzetui; Hölzerne Palette.
Lieferzeit: 7~15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: TT im Voraus, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Special besonders angefertigt, die Buchsen-Herstellung schmierend

Detailinformationen

Material: CARBON-BASED NICHT-ÖL GESCHMIERTE LAGER Port: FOB Shanghai
Merkmal: Kleines Reibungsbeiwert, haltbarer, anti- ätzender und nicht- Ölschmierung Typ: Rolle, Ärmel, schiebend, zusammengesetzte Buchse, Druckscheibe

Produkt-Beschreibung

Luftaufzug-Bronze-Busch-Kohlenstoff-ansässige selbstschmierende Lager gute Verschleißfestigkeit u. Korrosion Resistance.VIIPLUS BUCHSEN HERGESTELLT IN CHINA

Gleitlager bietet eine Vielzahl von Metallbuchsen einschließlich Messingbuchsen, Stahlbuchse u. Bronzebuchsen an. Wenn Sie bereits wissen, welche Art der Metallbuchse für Ihre Anwendung recht ist-, können Sie zu ihr zu mehr Information schnell unten steuern:

ÜBERBLICK

Mehrschichtiges zusammengesetztes ölfreies Lager
Es ist Wälzlager mit Stahlplatte als Matrix, gesintertem kugelförmigem Bronzepulver in der Mitte und im gerollten PTFE und Führung auf der Oberfläche. Es hat die Eigenschaften des kleinen Reibungskoeffizienten, der guten Verschleißfestigkeit, der Korrosionsbeständigkeit und keiner Ölschmierung.
Unter Verwendung dieses Produktes die Kosten verringern, das mechanische Volumen verringern, das Phänomen der Welle vermeiden kann das Beißen und die mechanischen Geräusche und andere Vorteile verringern. Produkte sind in den verschiedenen mechanischen gleitenden Teilen, wie Druckmaschinen, Aufzügen, Textilmaschinen, Tabakmaschinen, Eignungsausrüstung, hydraulischen LKWs, micromotors, Magnetventilen, Automobilen, Motorrädern und Haushaltsmaschinerie weit verbreitet gewesen.

 

Niedriger Reibungs-Luftaufzug-Polymer-Gleitlager-Korrosionsbeständigkeit im Freien

 

BESCHREIBUNG

 

Oilless-Lager ist ein neuer Typ Lager, das die Eigenschaften des Metalllagers und des oilless Lagers hat.

 

Ein Luftaufzug, alias eine Drahtseilbahn, ist Durchschnitte des Kabeltransportes, in denen Kabinen, Autos, Gondeln oder offene Stühle über den Boden mittels einer oder mehrerer Kabel geschleppt werden. Luftaufzuganlagen werden häufig im Flughafen, Gebirgsgebiet eingesetzt, in dem Straßen verhältnismäßig schwierig zu errichten und zu verwenden sind, und haben umfangreichen Gebrauch im Bergbau gesehen. Luftaufzuganlagen sind verhältnismäßig einfach sich zu bewegen und sind und sind verwendet worden, um Flüsse und Schluchten zu kreuzen. In neuere Zeiten die Wirtschaftlichkeit

 

Tech. Data

Max. Last

Statisch

250N/mm2

Max.speed

Trockener Betrieb

0.08~0.20

Sehr langsam

140N/mm2

Hydrodynamicoperation

0.02~0.08

Rotatingoscillating

60N/mm2

Frictioncoefficient

Trocken

2m/s

 

Hydrodynamisch

>2m/s

 

Max. PVdryrunning)

Kurz--termoperation

3.6N/mm2*m/3

Wärmeleitfähigkeit

42W (m*K) - 1

 

Continuousoperation

1.8N/mm2*m/3

 

Pv-Maximum hydrodynamisch

-195℃~+280℃

Koeffizient thermalexpansion

11*10-6*K-1

 

 

 

DETAIL-ANZEIGE

 

Gleitlager-Vorteile


Die Vorteile von ölfreien Lagern sind weithin bekannt.
Oilless-Lager ist ein neuer Typ Lager, das die Eigenschaften des Metalllagers und des oilless Lagers hat.
Es hat die Eigenschaften der hohen Tragfähigkeit, der Schlagzähigkeit, des Widerstands der hohen Temperatur, der starken selbstschmierenden Fähigkeit, des etc., besonders Gleitlager ist passend für die schwere Last, niedrige Geschwindigkeit und tauscht aus oder oszilliert, etc., die schwierig ist, Ölfilm zu schmieren und zu bilden, und hat nicht Angst vor Wasser und andere saure Korrosion und Abnutzung. Es wird im Allgemeinen von den Benutzern berichtet, dass das eingebettete Lager nicht nur Öl und Energie spart, aber auch ein längeres Berufsleben als gewöhnliches Gleitlager hat.
Oilless, welches das Produkt trägt, basiert auf Stahlplatte als die Matrix, das mittlere Schicht gesinterte kugelförmige Bronzepulver, Oberflächenrollenpolytetrafluoroäthylen und Führungsmischung. Es hat die Eigenschaften des kleinen Reibungskoeffizienten, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, ölfreie Selbstschmierung und lange Nutzungsdauer, kann es die Kosten verringern, verringert die Geräusche, verhindert Haften und Schieben.

 

 

 

Struktur


1. PTFE-/Fibremischungsstärke 0.01~0.03mm. Es ist thecontact Oberfläche für die drehende Welle. Winzige partidesof thePTFE Schicht und das sinterbronzierte materielle Mähdrescher tocreate ein Festschmierstofffilm, der die Welle beschichtet.

2. Sinterbronzierte Pulverstärke 0.20*0.35mm, spezielle Zusammensetzung A von pulverisiertem Kupfer wird thermisch zum Stahlschutzträger fixiert. Diese Kontaktschicht dient als ein Anker für die PTFE-Schicht und leitet den thermischen Aufbau weg von den Auflageflächen.
3. Schutzträger des kohlenstoffarmen Stahls. Die Grundlage der Buchsen einstellend, liefert der Stahl zurück außergewöhnliche Stabilität, Kraftübertragung und Wärmeableitungseigenschaften.

 

 

ANWENDUNG

 

Druckmaschine, Aufzug, Textilmaschine, Tabakmaschine, Eignungsausrüstung, hydraulischer LKW, micromotor, Magnetventil, Automobil, Motorrad und Hauptmaschinerie.

 

ENTDECKEN SIE MEHR

 

Lager-Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit benötigen


Man, sollte die Welle, Berührungsfläche im Werkzeug des Wellenoberteils bestimmen, ob es Stoß, Stoß, etc. gibt.
Ob Staub oder Formsand zur Oberfläche des Lagergehäuses befestigt wird.
Drittens obgleich der geringfügige Stoß ist, muss das Vorstehen und so weiter, wenn hat, der Ölschleifstein oder das feine Sandpapier entfernen.
Vier, zwecks die Oberfläche der Welle und des Wellenoberteils zu vermeiden sollten mit einer kleinen Menge Schmieröl gerieben werden. Um das Betreffen der Welle zu installieren, wenden Sie Kraft auf dem Innenring auf; um das Betreffen des Lagergehäuses zu installieren, wenden Sie Kraft auf dem Außenring auf. Zu Kraft im Lager aufwenden vertikal zu lassen, seien Sie sicher, Aufmerksamkeit zu zahlen, um die Kraft und einheitlicher Abstieg, Ablenkung macht die Lagerverletzung. Zu diesem Zweck versuchen Sie absolut weit, zu spielen zu vermeiden.
Fünf, die Härte des Lagers, wegen der Überhitzung und verringern die Sorge, darf 100 Grad deshalb nicht übersteigen. Diesmal muss das Lager mit Stahldraht verschoben werden, oder gesetzt worden auf die Drahtlinie, setzen Grundplatte, nicht an der Unterseite der Nut. Wenn das Lager die gewünschte Temperatur (unterhalb 100 Grad) erreicht, sollte sich es aus der Nut heraus sofort genommen werden und in die Welle schnell setzen. Das Lager schließt mit dem Temperaturabfall Vertrag ab. Manchmal es gibt einen Abstand zwischen der Wellenschulter und der Lagerstirnfläche.
Sechs, ölfreier Lagerlagerhalter und Blindflansch auch können Kraft absolut nicht aufwenden. Die Installationsmethode des Hammers und des Ärmels ist allgemein verwendet, weil sie das Lager schädigt, also nicht direkt klopft. Vergewissern Sie sich, dass der Ärmel in die Mitte eingefügt wird und herein, wie gezeigt geklopft. Der Hammer sollte leicht geschlagen werden. In der mechanischen Struktur werden die inneren und die Außenringe fest gepasst, sollten Platte benutzen, überprüfen, ob die Kraft dem inneren und Außenringdruck in hinzugefügt werden kann.
Wenn nur im Innenringdruck, ist die Kraft durch den Ball und Druck in den Außenring deshalb verursacht eine Narbe auf der Fahrbahn. Um die Lager bei der großen Toleranz auf die Welle, die Lager zu 80-90 Grad erhitzend und den inneren Durchmesser erweiternd in Frischöl zu setzen wird weit angenommen.

 

KUNDEN AUCH ANGESEHEN

 

H O T P R O D U C T S

HILFE U. UNTERSTÜTZUNG

FREIE KNOPF-PROBEN

KONTAKT US

FOLGEN SIE US AN

 

Niedriger Reibungs-Luftaufzug-Polymer-Gleitlager-Korrosionsbeständigkeit im Freien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

products

Low Friction Aerial Lift Outdoor Polymer Plain Bearings Corrosion Resistance

Basic Infomation
Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: VIIPLUS BUSHINGS SUPPLIER
Certification: ISO 9001
Model Number: TEFLON DU DX BUSHINGS
Minimum Order Quantity: 1000 Piece/Pieces
Price: $0.05 - $1.00 / Pieces
Packaging Details: Packaging: Export carton; Wooden case ; Wood pallet.
Delivery Time: 7~15 work days
Payment Terms: TT in advance,Western Union
Supply Ability: 800000 Piece/Pieces per Month
Detail Infomation
Material: CARBON-BASED NON-OIL LUBRICATED BEARINGS Port: FOB SHANGHAI
Feature: Small Coefficient Of Friction, Wear - Resistant, Anti - Corrosive And Non - Oil Lubrication Type: Roller, Sleeve, Sliding, Composite Bushing, Thrust Washer

Product Description

 

TITLE:Low Friction Aerial Lift Carbon-Based Non-Oil Lubricated Bearings Good Wear Resistance & Corrosion Resistance

 

 

OVERVIEW

 

Multi-layer compound oil-free bearing
It is rolling bearing with steel plate as matrix, sintered spherical bronze powder in the middle and rolled PTFE and lead on the surface.It has the characteristics of small friction coefficient, good wear resistance, corrosion resistance and no oil lubrication.
Using this product can reduce the cost, reduce the mechanical volume, avoid the phenomenon of shaft biting and reduce the mechanical noise and other advantages.Products have been widely used in various mechanical sliding parts, such as printing presses, elevators, textile machines, tobacco machines, fitness equipment, hydraulic trucks, micromotors, solenoid valves, automobiles, motorcycles and household machinery.

 

Low Friction Aerial Lift Outdoor Polymer Plain Bearings Corrosion Resistance

 

DESCRIPTION

 

Oilless bearing is a new type of bearing which has the characteristics of both metal bearing and oilless bearing.

 

An aerial lift, also known as a cable car, is a means of cable transport in which cabins, cars, gondolas or open chairs are hauled above the ground by means of one or more cables. Aerial lift systems are frequently employed in airport,mountainous territory where roads are relatively difficult to build and use, and have seen extensive use in mining. Aerial lift systems are relatively easy to move, and are and have been used to cross rivers and ravines. In more recent times, the cost-effectiveness

 

Tech. Data

Max. load Static 250N/mm2 Max.speed Dry running 0.08~0.20
Very low speed 140N/mm2 Hydrodynamicoperation 0.02~0.08
Rotatingoscillating 60N/mm2 Frictioncoefficient Dry 2m/s  
Hydrodynamic >2m/s  
Max. PVdryrunning) Short-termoperation 3.6N/mm2*m/3 Thermal conductivity 42W(m*K)-1  
Continuousoperation 1.8N/mm2*m/3  
PV max. hydrodynamic -195℃~+280℃ Coefficient of thermalexpansion 11*10-6*K-1  

 

 

DETAIL DISPLAY

 

Plain Bearings Advantages


The advantages of oil-free bearings are well known.
Oilless bearing is a new type of bearing which has the characteristics of both metal bearing and oilless bearing.
It has the characteristics of high bearing capacity, impact resistance, high temperature resistance, strong self-lubricating ability, etc., especially sliding bearing is suitable for heavy load, low speed, reciprocating or oscillating, etc., which is difficult to lubricate and form oil film, and is not afraid of water and other acid corrosion and erosion.It is generally reported by users that the embedded bearing not only saves oil and energy, but also has a longer working life than ordinary sliding bearing.
Oilless bearing the product is based on steel plate as the matrix, the middle layer sintered spherical bronze powder, surface rolling polytetrafluoroethylene and lead mixture.It has the characteristics of small friction coefficient, wear resistance and corrosion resistance, oil-free self-lubrication and long service life, it can reduce the cost, reduce the noise, prevent sticking and sliding.

 

 

 

Structure


1. PTFE/Fibre mixture thickness 0.01~0.03mm. It is thecontact surface for the rotating shaft. Minute partidesof thePTFE layer and the sintered bronze material combine tocreate a solid lubricant film, which coats the shaft.

2. Sintered bronze powder thickness 0.20*0.35mm,A special composition of powdered copper is thermally fused to the steel backing. This contact layer acts as an anchor for the PTFE layer and conducts the thermal build up away from the bearing surfaces.
3. Low-carbon steel backing. Setting the foundation of the bushings, the steel back provides exceptional stability, load carrying and heat dissipation characteristics.

 

 

APPLICATION

 

Printing press, elevator, textile machine, tobacco machine, fitness equipment, hydraulic truck, micromotor, solenoid valve, automobile, motorcycle and home machinery.

 

DISCOVER MORE

 

Bearings Matters needing attention


One, should determine the shaft, shaft shell mating surface whether there is bump, bump, etc.
Whether dust or mold sand is attached to the surface of the bearing housing.
Third, although is the slight bump, the protuberance and so on, if has must the oil grindstone or the fine sandpaper remove.
Four, in order to avoid the surface of the shaft and shaft shell should be rubbed with a small amount of lubricating oil.To install the bearing on the shaft, apply force on the inner ring; to install the bearing on the bearing housing, apply force on the outer ring.To apply force in the bearing, be sure to pay attention to make the force vertical and uniform down, deflection will make the bearing injury.To this end, absolutely try to avoid playing wide.
Five, the hardness of the bearing, because of overheating and reduce the worry, therefore, must not exceed 100 degrees.At this time, the bearing must be suspended with steel wire, or placed on the wire line, support plate, do not place at the bottom of the groove.When the bearing reaches the desired temperature (below 100 degrees), it should be taken out of the groove immediately and quickly put into the shaft. The bearing will contract with the temperature drop. Sometimes there will be a gap between the shaft shoulder and the bearing end face.
Six, oil-free bearing bearing retainer and seal plate also absolutely can not apply force.The installation method of hammer and sleeve is commonly used, because it will damage the bearing, so do not directly knock.Make sure the sleeve is inserted in the middle and knocked in, as shown.The hammer should be gently struck.In the mechanical structure, the inner and outer rings are tight fit, should use plate, make sure that the force can be added to the inner and outer ring pressure into.
If only in the inner ring pressure, the force will be through the ball and pressure into the outer ring, therefore, will cause a scar on the track surface.To install the bearings with large tolerance on the shaft, heating the bearings to 80-90 degrees and expanding the inner diameter in clean oil is widely adopted.

 

CUSTOMERS ALSO VIEWED

 

H O T P R O D U C T S

HELP & SUPPORT

FREE BUTTON SAMPLES

CONTACT US

FOLLOW US ON

 

Low Friction Aerial Lift Outdoor Polymer Plain Bearings Corrosion Resistance

Contact Details
tiffany

WhatsApp : +86 18258386757