China Bronze-gleitlager fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Tiffany

Telefonnummer : +86 18258386757

WhatsApp : +8618258386757

Free call
QC anzeigen

Qc-Profil
Die Hersteller sind für selbst--lubricaing Bronzelager sehr erfahren und haben bereits die Bronzebuchsen u. die Gleitlager in viele Länder, besonders in den USA exportiert, die wie Italien, Deutschland, Mittlere Osten wie UAE und afrikanische Länder Sonth europäisch sind.

 

Als wichtige mechanische Komponente hat viiplus sich auf die breite Anwendung von Gleitlagern in der hydraulischen Industrie, Ventilindustrie, Baumaschinen, Minenindustrie, Baumaschinen, Bagger, als hohe Präzision konzentriert, die Teilexperten schiebt. Die Einleitung von neuen Technologien in der Produktion und in der Oberflächenbehandlung, die innovative Entwicklungsarbeit und die klare Kundenorientierung haben viiplus eins von den führenden Lieferanten von metallischen Gleitlagern und von metallischen Polymerlagern in China gemacht. Der Strombereich von Bronze-gleitlager Produkten umfasst absatzfähige Produkte in einer Vielzahl von Spezifikationen. Die Produktpalette umfasst Lagerschalen, Buchsen und die Schubbuchsen, die vom Stahl, Bronze und festes Messingmetall oder Stahlpolymerzusammensetzungen hergestellt werden. Materialien und Produktpaletten umfassen auch Stahl - zusammengesetzte Gleitlager des Polymers für die pflegeleichten und wartungsfreien Anwendungen. Heute trägt das viiplus viele hochwertigen Bronze-gleitlager Lager zur modernen Industrie bei und stellt die Laufruhe aller Bewegung über allen Institutionen sicher. Robuste Prozesse im Produktionsgebrauch brachten das Messen und Testgerät betrieben von in hohem Grade erfahrenem Personal voran. Diese sind für die hohe Qualität von Bronze-Gleitlager-Produkten und deshalb für maximalen Kundendienst wesentlich. Und Regular, gerichtetes weiteres Training an allen Standorten ist ein Faktor in zunehmender Mitarbeiterzufriedenheit und so legt den Grundstein für langfristiges Geschäftserfolg.

Treten Sie mit uns in Verbindung und fangen Sie an, auf Ihren kaufenden Bronze-gleitlager Teile Kosten zu speichern

Erhalten Sie besseres Zitat


bronze bushing manufacturer

 

 

 

 

 

 

Gleitlager-Qualität und mustergültige Veränderungen

Anlage und Produktion
Unsere Produktion ist entworfen, um einzuführen standardisiert und Special fertigen Gleitlager besonders an. Die Buchsenlager laufen verschiedene Produktions- und Vollendenschritte durch, die der Qualitätsnormversicherung entsprechen, die entsprechend dem Qualitätsstandard ISO 9001 geprüft wird. Wir nehmen uns die maschinelle Bearbeitung des kompletten Lagers entsprechend Zeichnungen auf. Zusätzlich zu unserer eigenen Gießerei benutzen wir moderne CNC-, Drehen- und Fräsmaschinen. Sie sind willkommen, eine Zusammenkunft mit uns festzulegen, um Ihren eigenen Eindruck unserer Produktionsanlage zu erhalten.

Lager der besseren Qualität, erhöhte Standards.

Das selbst--Lubearing Material, zum Ihres hohen Standards in der Qualität und im Traceability.Sliding-Lager-Buchsen-Lieferanten zu entsprechen, erhalten Ihr kundenspezifisches Zitat heute! Standard-auf Lagere Lager-Qualitätskontroll. Qualitätssicherung, zwecks die unsere Anforderungen des Kunden erfüllen.

viiplus bietet eine breite Produktpalette der Metallpolymerbuchse, der festen Bronze- Lager sowie der Buchsenblöcke und der -Druckplatten, der aufgeteilten ptfe Büsche, der pom Lager, der Metall-seeve Büsche und der bimetallischen Lager und der Versammlungen an. Unser Portfolio von überlegenen Produkten bietet verbesserte Energieeffizienz, verringerte Geräusche und niedrigere Versammlung und Materialkosten zusätzlich zur größeren Leistung und zum Klimanutzen an. Kunden können auf unsere umfassende Unterstützung von Entwurf zu die Lieferung bauen und von einigen der kürzesten Vorbereitungszeit der Industrie profitieren.

 

Spezielle Lösungen

 
Wohin es keine Standard- Bronze-gleitlager Größenlösung gibt, werden wir verwendet.

JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD Qualitätskontrolle 1

 

Stranggießen-oder Schleuderguss Qualität, welche die Organisation als Ganzes unter den forderndsten Qualitätsverfahren arbeitet, bestätigt durch Qualitätssicherung, um die Anforderungen unseres Kunden zu erfüllen.

 

 

Kunden bauen auf der ganzen Erde auf die Gleitlager, die im Porzellan hergestellt werden.

unsere Gleitlager sind in den Maschinen auf allen Kontinenten benutzt worden.

Als Volldienstleister für Gleitlager, bieten wir eine ausreichende Lösung jedem Problem an.

Unsere Geschwindigkeit, hohe Flexibilität und durchweg Bronze-gleitlager der hohen Qualität

in jedem Produktionsverfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHAFFUNG DER EIGENSCHAFT

„Behandeln Sie Kunden herzlichst, betrachten Sie Firmenansehen anspruchsvoll und hängen Sie von der hohen Qualität ab, um den Erfolg zu gewinnen“ ist die Managementidee der Hersteller. Sie hoffen herzlichst, mit jeder sich zu entwickeln und zusammenzuarbeiten und stellen die langfristigen und stabilen Operationsbeziehungen schließlich mit einander her. Begrüßen Sie herzlichst die Anwesenheit der alten und neuen Kunden.

Endprodukte
VIIPLUS-Lösung für die Fertigung von fertigen Bronzeteilen und von Selbst, welche die Bronze basiert auf den Zeichnungen unserer Kunden schmiert.JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD Qualitätskontrolle 2

 

 

 

 
 

 

 
 
 
Zertifizierungen
  • JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD
    Standard: DIN 1494 / ISO 3547 Standard Sliding Bearing
    Zahl: sliding bearing and bushing technology
    Heft Datum: 2013-10-18
    Verfallsdatum: 2023-10-18
    Scope / Range: VIIPLUC offers an extensive range of sliding bearings to fulfil your needs!
    Ausgestellt von: CHINA China In Fabrication And Stamping Solutions | Bronze Bushings & Plate
  • JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD
    Standard: Self-lubricating Bearings Quality Control
    Zahl: VIIPLUS Sliding Bearing Facility
    Heft Datum: 2017-07-26
    Verfallsdatum: 2027-08-26
    Scope / Range: Customized Solutions ,Special Plain Bearings ,Steel Bearings ,Composite Bushings ,Bronze Plain Bearings
    Ausgestellt von: CHINA BRONZE BUSHING SLEEVE, BEARINGS STOCK. C93200 BEARING BRONZE BUSHING, C95400 ALUMINUM BRONZE PLATE,C86300 GRAPHITE BRONZE BUSHING
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Bronze Gleitlager manufacturer
Contact Us

Contact Person : Tiffany

Phone Number : +86 18258386757

WhatsApp : +8618258386757

Free call
QC Profile

QC Profile
The manufacturers are very experienced for self-lubricaing bronze bearings and have already exported the bronze bushings & sliding bearings to many countries, especially in the USA,European like italy, Germany,Middle East like UAE, and Sonth African countries.

 

As an important mechanical component, viiplus has been focusing on the wide application of sliding bearings in the hydraulic industry, valve industry, construction machinery, mining industry, construction machinery, excavator, as a high precision sliding component experts. The introduction of new technologies in production and surface treatment, innovative development work and clear customer orientation have made viiplus one of the leading suppliers of metallic plain bearings and metallic polymer bearings in China. The current range of bronze gleitlager products includes saleable products in a variety of specifications. The product portfolio covers bearing shells, bushings and thrust bushings made of steel, bronze and brass solid metal or steel polymer composites. Materials and product ranges also include steel - polymer composite plain bearings for low - maintenance and maintenance-free applications. Today, the viiplus contributes a large number of high-quality bronze gleitlager bearings to the modern industry, ensuring the smooth running of all movement across all institutions. Robust processes in production use advanced measuring and testing equipment operated by highly skilled personnel. These are essential for the high quality of bronze Gleitlager products, and therefore for maximum customer satisfaction. And regular, targeted further training at all locations is a factor in increasing employee satisfaction, thus laying the foundation for long-term business success.

Contact us and Start Saving on your buying bronze gleitlager parts Costs

Get Better Quote


bronze bushing manufacturer

 

 

 

 

 

 

Sliding Bearing Quality and Exemplary Variations

Facility and production
Our production is designed to implement both standardized and special customize sliding bearings. The bushing bearings go through various production and finishing steps, which correspond to the standard of quality assurance tested according to the ISO 9001 quality standard. We undertake the machining of the complete bearing according to drawings. In addition to our own foundry, we use modern CNC, turning and milling machines. You are welcome to make an appointment with us to get your own impression of our production facility.

Superior Quality Bearings,Elevated Standards.

Self-Lubearing Material To Meet Your High Standard In Quallity And Traceability.Sliding Bearing Bushings Supplier,Get Your Custom Quote Today‎!Standard-Stocked Bearings Quality Control.Quality Assurance, in order to fulfill our customer's requirements.

viiplus offers a broad product range of metal-polymer bushing, solid bronze bearings as well as bushing blocks and thrust plates, split ptfe bushes,pom bearings,metal seeve bushes and bimetal bearings and assemblies. Our portfolio of superior products offers improved energy efficiency, reduced noise, and lower assembly and material costs in addition to greater performance and environmental benefits. Customers can rely on our comprehensive support from design to delivery, benefitting from some of the industry’s shortest lead-times.

 

Special Solutions

 
Wherever there is no standard bronze gleitlager size solution, we are used.

JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD quality control 1

 

Continuous casting or centrifugal casting Quality The organization as a whole works under the most demanding quality procedures, certified by Quality Assurance, in order to fulfill our client’s requirements.

 

 

Customers all over the world rely on plain bearings made in china.

our plain bearings have been used in machines on all continents.

As a full service provider for plain bearings, we offers an adequate solution to every problem.

Our speed, high flexibility and consistently high quality bronze gleitlager

in every production process.

 

 

 

 

 

 

 

 

CREATING THE FEATURE

"Treat customers sincerely, consider company reputation fastidiously and depend on high quality to win the success" is the management idea of the manufacturers. They sincerely hope to develop and cooperate with everybody, and establish long-term and stable operation relations finally with each other. Sincerely welcome the presence of the old and new customers.

Finished products
VIIPLUS solution for the manufacture of finished bronze parts and self lubricating bronze based on our clients’ drawings.
JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD quality control 2

 

 

 

 
 

 

 
 
 
Certification
  • JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD
    Standard: DIN 1494 / ISO 3547 Standard Sliding Bearing
    Number: sliding bearing and bushing technology
    Issue Date: 2013-10-18
    Expiry Date: 2023-10-18
    Scope/Range: VIIPLUC offers an extensive range of sliding bearings to fulfil your needs!
    Issued By: CHINA China In Fabrication And Stamping Solutions | Bronze Bushings & Plate
  • JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD
    Standard: Self-lubricating Bearings Quality Control
    Number: VIIPLUS Sliding Bearing Facility
    Issue Date: 2017-07-26
    Expiry Date: 2027-08-26
    Scope/Range: Customized Solutions ,Special Plain Bearings ,Steel Bearings ,Composite Bushings ,Bronze Plain Bearings
    Issued By: CHINA BRONZE BUSHING SLEEVE, BEARINGS STOCK. C93200 BEARING BRONZE BUSHING, C95400 ALUMINUM BRONZE PLATE,C86300 GRAPHITE BRONZE BUSHING
Get in touch with us

Enter Your Message